Hi commander30,
Basis anmeldebereit machen, indem Du den Anmeldeknopf kurz betaetigst (ja, den leuchtenden Punkt meine ich
) Nun hast Du 60 Skunden Zeit das Mobilteil anzumelden. Das geht ueber das Menue 'Einstellungen / MT anmelden'.
HTH
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi commander30,
Basis anmeldebereit machen, indem Du den Anmeldeknopf kurz betaetigst (ja, den leuchtenden Punkt meine ich
) Nun hast Du 60 Skunden Zeit das Mobilteil anzumelden. Das geht ueber das Menue 'Einstellungen / MT anmelden'.
HTH
Chris
Vermutlich ist fuer die MSN 123456 bei deinem Telefonanbieter eine Rufnummerunterdrueckung konfiguriert, waehrend bei der Haupt-MSN die Rufnummernuebertragung zugelassen ist.
HTH
Chris
bevor Du ein Mobilteil anmelden kannst, musst Du auch die Basis Anmeldebereit machen. Wie steht in der BA.
HTH
Chris
Re: Siemens Gigaset 4000 Classic Mobilteil
ZitatOriginal geschrieben von frank333
Hallo,
lässt sich ein Siemens Gigaset 4000 Classic Mobilteil
an einer Siemens Gigaset 4115 ISDN Telefonanlage anmelden?
Ja! Das wie findest Du in der BA zum Gigaset 4115: [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_24400_rArNrNrNrN_prodId%3A15641,00.html]hier![/URL]
HTH
Chris
Re: Siemens Euroset 2015 - ständig Besetztzeichen
ZitatOriginal geschrieben von sgemmel
Wer kann mir helfen, was man tun kann, um diesen Fehler zu beseitigen (z.B. Austausch von defekten Teilen auf der Platine)???
wahrscheinlich ist der Gabelumschalter defekt.
HTH
Chris
Hi wiesaz,
warum heist der Thread wohl: Siemens Gigaset 3010 (classic) PIN-Frei ?
Beim Comfort-Handset ist das der Softkey mit der Bezeichnung "SET"....
HTH
Chris
Wenn das Cocoon 400 keine Eingabe 2-stelliger Internnummern erlaubt, kannst Du am SX353isdn keine Interngespraeche fuehren. Evtl. erlaubt das Cocoon 400 '*' als Internnummer?
Das ist die Taste mit dem Pfeil, der in eine Raute zeigt... ungefaehr so: 
Interne Anrufe taetigst Du beim Cocoon 400 normalerweise mit der 'Interner Anruf'-Taste links neben der 'Verbindungs'-Taste... so stehts jedenfalls in der BA.
Hi DreamPromise,
um Dir ueberhaupt helfen zu koennen messtes Du aber schon ein paar Infos zu deinem Geraet preisgeben:
- Wie lautet die genaue Bezeichnung der Basis?
- Welche Softwareversion befindet sich in dem Geraet?
Gruss
Chris