mir sind keine weiteren Dienste bekannt :confused: Offensichtlich ist das Geschaeftsmodell mit Klingeltoenen fuer Festnetzgeraete kein Hit...
Beiträge von Veloraptor
-
-
Nein, derzeit gibt es imho kein Schurloses, das bei Stromausfall weiter funktioniert. Aber dafuer gibt es ja USVs ...

Gruss
Chris -
dieser Dienst ist inzwischen eingestellt... :mad: Aber bei AnnyWay gibt es noch Klingeltoene

HTH
Chris -
Re: Sinus 45 k Flashzeit einstellen
ZitatOriginal geschrieben von mythtranor
Allerdings steht in der Bedienngsanleitung von dem Telefon nicht wie das geht und ich habe mich schon durch das gesammte menu geklickt.Das kann ich nicht glauben. In meiner BA zum Sinus 45 Komfort gibt es extra das Kapitel "Zusammen mit einer Telefonanlage" und auf Seite 75 gibt es den Punkt "Flashzeit einstellen"

HTH
Chrisbtw. ich glaube, dieser Beitrag passt besser ins Festnetz-Forum ... Hallo MODs

-
Hi malloy,
der Cordless TA ist nur mit einigen DECT-Telefonen von Hagenuk kompatibel, da er das GAP-Protokoll leider nicht unterstuetzt. Die Gigaset TAE ist zwar GAP-Kompatibel aber genau wie der Cordless TA nur schwer zu erhalten, da seit langer Zeit nicht mehr hergestellt. Die Disty Box von Eurodata ist eine echte Alternative, da es sich um ein aktuelles GAP-Geraet handelt

HTH
Chris -
Re: Re: Re: Gigaset Sx550i Telefonteil: 3000K verwendbar?
ZitatOriginal geschrieben von mega
Aber doch einen ExtraEingang für ISDN?Ja, den schon(ist ja technisch ein Gigaset 4115isdn)
, aber keine extra TAE's wie Gigaset SX2x5 und SX353... -
Re: Gigaset Sx550i Telefonteil: 3000K verwendbar?
Gigaset Sx550i Telefonteil: 3000K verwendbar?Ja, Gigaset 3000Komfort ist verwendbar.
... wo die Anschlüße sind..Das SX550i hat keine Anschluesse fuer zusaetliche Telefone...
Gruss
Chris -
Hi Bigbam,
Herzlich Wilkommen beim TT. Genau die Frage haben wir hier vor einer Woche geloest. Tipp: Benutze einfach die 'Suchen'-Funktion.
HTH
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Rene78
Danke,na dann lieber verkaufen, find das von der Telekom ne frechheit, beim Kauf stand da nix von!
IMHO steht ein entsprechender Hinweis auf den Verpackungen der Geraete. Rufe bei der Telekom-Holine an, dort kannst Du es freischalten lassen.
HTH
Chris -
Hi boomi,
das ist wohl eher ein Problem des Gigaset 3035. Dieses schickt GAP-Geraeten, wie dem Gigaset C32, erst gar keine CLIP-Information. Das Gigaset S44 sollte als System-Telefon erkannt werden und folglich auch die Rufnummer anzeigen.
Gruss
Chris