Ich wünsche allen viel Glück, dass es klappt! Aber es wird eng, UPS muss sich ran halten ![]()
Aus erfahrung rate ich euch den Lieferstatus von Apple zu Rate zu ziehen, der von UPS hat mir beim iPhone 5S und 6 immer falsche Daten geliefert
Apple beide male richtig ![]()
Beiträge von Chrissi97
-
-
Es wird bei denen auf jeden Fall knapp werden... Die müssten direkt weiter raus gehen

-
Zitat
Original geschrieben von Adriano77
Wenn es ein Direktflug ist ist doch alles Safe ich Hoffe er landet in Köln dann siehts für morgen garnicht so schlecht aus
Und wie siehts aus?
-
Zitat
Du Glückspilz ... Meins ist noch in Hong Kong
hoffe es kommt morgen warte sehnsüchtig darauf
Ui... das wird aber eng... Ichg laube eher Mittwoch aber wünsche dir viel Glück! Ist es denn schon im Flieger? -
Kaum auszuhalten... ich schaue schon als aus dem Fenster und suche das große schwarze ups auto

Huch gerade hat es geklingelt! Es ist da! Trotz UPS-Angabe morgen
Bei Apple stand seit 15 Uhr: "Verfügbar für endgültige Lieferung an den Kunden"
Nun ists da
Liebe Grüße -
Zitat
@ war da auch ein anderer Status drin ? beim 5S als du es bekommen hast ? Oder war es bereits in DeutschlandBereits in Deutschland bei mir aber angeblich nicht in Zustellung

-
Generell würde ich nur bei Apple oder Mobilfunkanbietern bestellen bei solchen Dingen.
-
Ja ich warte noch... kann durchaus 19 uhr werden hier
Aber alles wird gut 
-
An alle bei denen Bei Apple in Zustellung und bei UPS Morgen steht. Letztes Jahr beim 5S hatte ich diesen Fall und rief bei UPS an. Sie meinten zu mir "Morgen". Einige Minuten später hielt ich es in der Hand. Ich hoffe es wird heute wieder so sein! Denn bei mir ist dieser Fall schonwieder eingetroffen und UPS kommt bei mir immer er st sehr spät! Es bleibt spannend!

-
Aktualisierung! Laut UPS um 5:58 bei mir im schönen nordhessischen Kassel angekommen! Allerdings immernoch Zustellung morgen, was ich wie letztes mal stark bezweifle!
Liebe Grüße