Beiträge von Chrissi97

Ich wünsche allen viel Glück, dass es klappt! Aber es wird eng, UPS muss sich ran halten :)
    Aus erfahrung rate ich euch den Lieferstatus von Apple zu Rate zu ziehen, der von UPS hat mir beim iPhone 5S und 6 immer falsche Daten geliefert :) Apple beide male richtig :)

Zitat

Original geschrieben von Adriano77
    Du Glückspilz ... Meins ist noch in Hong Kong ;) hoffe es kommt morgen warte sehnsüchtig darauf

Ui... das wird aber eng... Ichg laube eher Mittwoch aber wünsche dir viel Glück! Ist es denn schon im Flieger?

Kaum auszuhalten... ich schaue schon als aus dem Fenster und suche das große schwarze ups auto :D
    Huch gerade hat es geklingelt! Es ist da! Trotz UPS-Angabe morgen ;) Bei Apple stand seit 15 Uhr: "Verfügbar für endgültige Lieferung an den Kunden"
    Nun ists da :)
    Liebe Grüße

Zitat

Original geschrieben von Adriano77
    @ war da auch ein anderer Status drin ? beim 5S als du es bekommen hast ? Oder war es bereits in Deutschland

Bereits in Deutschland bei mir aber angeblich nicht in Zustellung :)

An alle bei denen Bei Apple in Zustellung und bei UPS Morgen steht. Letztes Jahr beim 5S hatte ich diesen Fall und rief bei UPS an. Sie meinten zu mir "Morgen". Einige Minuten später hielt ich es in der Hand. Ich hoffe es wird heute wieder so sein! Denn bei mir ist dieser Fall schonwieder eingetroffen und UPS kommt bei mir immer er st sehr spät! Es bleibt spannend! ;)