Beiträge von Chrissi97

Bei mir auch verschoben aber keine weiteren aktualisierungen? Vielleicht einfach vorsichtshalber verschoben.. war bei meinem 5S auch so bis ich es in der Hand gehalten habe stand immer noch der nächste Tag!

Zitat

Original geschrieben von Sawubi
    Meine voraussichtliche Lieferung war für 30 sept.-03. Okt. angesetzt und anscheinend kommt es aber morgen schon :)

Ja meines kommt auch Morgen :) Was hast du bestellt? Ich habe Gold 64GB 4,7 Zoll

Ich bin dieses mal aber sehr positiv überrascht! Meine vorraussichtliche Lieferung war 02.10.14-07.10.14! Ich konnte aufgrund der Verspätung des Stores nicht pünktlich bestellen! Um 9:00 wäre alles gut gewesen aber 9:30 hatte ich eine Prüfung! So ein mist :)

Guten Abend Hotter!
    Merkwürdig, dass kein Ort dabei steht.. allerdings sind um diese Uhrzeit einige Maschinen gelandet, so dass ich bei dir von Morgen ausgehe... Aber versprechen kann ich dir nichts :)

Lieber Postler,
    Wenn es dir doch sowas von egal ist und du dich nur drüber aufregen kannst frage ich mich, wie du hierher gekommen bist?! Also wenn es dich nicht interessiert und du nur hier bist um deine Meinung abzugeben welche hier jetzt wirklich niemanden interessiert, bitte ich dich darum einfach mal irgendetwas anderes zu machen? Stehen vielleicht mal Hausarbeiten an???? Ist eine sinnvollerer Beschäftigung als nach Dingen zu googlen die einen nicht interessieren :)
    Liebe Grüße vom Chris ;)