iPhone 6 Bestellthread

• Guten Abend Hotter!
    Merkwürdig, dass kein Ort dabei steht.. allerdings sind um diese Uhrzeit einige Maschinen gelandet, so dass ich bei dir von Morgen ausgehe... Aber versprechen kann ich dir nichts :)

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    mein tracking sieht noch immer so aus.

kann nur hoffen, das mit der Zollabwicklung auch gleichzeitig gemeint ist, das es bereits in Köln ist.

bei mir stehen auch die gleiche Daten.
    ich gehe von Zollabfertigung in köln aus :)

• Ich bin dieses mal aber sehr positiv überrascht! Meine vorraussichtliche Lieferung war 02.10.14-07.10.14! Ich konnte aufgrund der Verspätung des Stores nicht pünktlich bestellen! Um 9:00 wäre alles gut gewesen aber 9:30 hatte ich eine Prüfung! So ein mist :)

• Zitat

Original geschrieben von Chrissi97
    Ich bin dieses mal aber sehr positiv überrascht! Meine vorraussichtliche Lieferung war 02.10.14-07.10.14! Ich konnte aufgrund der Verspätung des Stores nicht pünktlich bestellen! Um 9:00 wäre alles gut gewesen aber 9:30 hatte ich eine Prüfung! So ein mist :)

Meine voraussichtliche Lieferung war für 30 sept.-03. Okt. angesetzt und anscheinend kommt es aber morgen schon :)

• Zitat

Original geschrieben von Sawubi
    Meine voraussichtliche Lieferung war für 30 sept.-03. Okt. angesetzt und anscheinend kommt es aber morgen schon :)

Ja meines kommt auch Morgen :) Was hast du bestellt? Ich habe Gold 64GB 4,7 Zoll

• Zitat

Original geschrieben von Chrissi97
    Ja meines kommt auch Morgen :) Was hast du bestellt? Ich habe Gold 64GB 4,7 Zoll

6+ 64GB Spacegrey

• Meine Lieferung hat sich von Montag auf Dienstag verschoben, schade, habe mich schon auf heute gefreut.
    Die schaffen es nicht, von Köln nach Moers (79KM) in 16 Stunden zu liefern !
    Ich sehe auch nichts von Zoll.

Aktualisierung:

Herne-Boernig, Germany - 22.09.2014 - 0:42 - Ankunfts Scan (48KM bis Moers)
    Das müßte doch heute bei mir ankommen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Bei mir auch verschoben aber keine weiteren aktualisierungen? Vielleicht einfach vorsichtshalber verschoben.. war bei meinem 5S auch so bis ich es in der Hand gehalten habe stand immer noch der nächste Tag!

• Aktualisierung! Laut UPS um 5:58 bei mir im schönen nordhessischen Kassel angekommen! Allerdings immernoch Zustellung morgen, was ich wie letztes mal stark bezweifle!
    Liebe Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!