-
Habe jetzt mehr Player getestet:
AVPlayer
- kein DTS,AC3
- iPhone 6/6 Plus Auflösung Anpassung fehlt
- kaum Funktionen
yaPlayer
+ DTS Unterstützung
- kaum Funktionen
- kein AC3
VidOn Player
+ Untertitel Darstellung besser als nPlayer
+ Unterstüzt DTS und AC3
+ kostenlos
- kaum Funktionen
MCPlayer
- stürzt öfters ab
- kaum Funktionen
-
Ob die Apple Watch besser ist als die von anderen Hersteller?
-
Infuse 3.3 unterstützt endlich jetzt HEVC Wiedergabe. Meine Favoriten Players haben das schon lange 
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wow du bist echt gut. Testet echt viel im Ausland
Dann können mal die User sehen,wie es wirklich funktionieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Herbst 2009 ein iPhone 3G, orginalverpacktes Refurbishedgeraet mit T-Mobile A Netlock
Herbst 2011 ein iPhone 4, orginalverpacktes Refurbishedgeraet
April 2013 ein iPhone 5, orginalverpacketes Refurbishedgeraet
Das iPhone 3G war aber damals nur ein Zweitgeraet weil mir mein HTC Touch HD damals lieber war, erst das iPhone 4 wurde Hauptgeraet.
Das heisst 2015 hast du ein anderes Smartphone? Oder du wartest auf iPhone 6S Plus 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gruende einfach einen Netzbetreiber und begluecke uns mit unbegrenzten FullFlats ohne Haken und Oesen fuer kleines Geld. Wir werden es dir danken. :p
So viel Geld für die Gründung habe ich nicht 
Vielleicht wählen wir die Piratenpartei. Zumindestens mit Internet beschäftigen die sich 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die meisten User sind afaik mit einem iPhone 3G / 3G S / 4 in die iPhone Welt eingestiegen.
Und gerade iPhones bekommt man immer guenstiger wenn man so bis so 6-8 Monate nach Launch wartet (fuer das iPhone 6 und 6 Plus faengt jetzt gerade die Zeit an) und dann ein Refurbished-Geraet nimmt.
Wirklich?? Ich mit Android. Die Markenanteile sind hier in Deutschland sehr hoch. Wie bist du eingestiegen auch iPhone??
Ich habe vor kurzem iPhone, wollte mal die Apple Welt kennenlernen. Bis jetzt alles gut.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Eigentlich hätte Wunschdenken und Scheindiskussion angesichts der Nichtfortführung des 50GB-Tests beim zwangsweise innovativen Nichtmarktführer Eplus garnichtmehr aufkommen brauchen. Bei in die Breite gegangenen Eigenschaften Preiswettbewerb, Allnetflat, 5GB-Pakete, bundesweiten Ortsrufnummern, monatlich änderbaren Tarifbestandteilen und so weiter waren sie ja auch Innovator, gedrosselt haben sie auch jahrelang nicht, aber das Riesendatenpaket zum Discountpreis haben sie dann nichtmal für alle ihre Kunden anbieten wollen. Unter Berücksichtigung der deutschlandtypischen Eigenschaften - auch hier wieder zutage getreten - ist damit bis auf weiteres alles gesagt.
Okey was wären deine Vorschläge?? Will viel soll es kosten?? Ein bisschen an Österreich zu richten wären gut 
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
In Großbritannien gibts ebenfalls bei Three (in Österreich bei Drei) eine echte Flatrate.
Echt jetzt. Und Großbritannien ist schon teues Land bzw London. Deutschland ihr seid crazy!!!
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Schlichtweg interessiert auch praktisch niemand dafür, 500GB mobil verbrauchen zu können. Und die paar, die das gern wollen, die könnten das auch heutzutage mit 10 Base-Paketen zu je 10€ schon längst haben.
Ganz schön teuer 300€ für Pakete oder 150€ kostet glaube zum Schluss nur 15€ pro Paket + 100€ im Monat + 10 Sim-Karten auswechseln. Zu viel. Die Anbieter sehen es nicht ein,das die Zukunkt mobil ist und nicht Zuhause abspielt. Schau mal die mobilen Geräten an,können sehr viel. Paar von meinen Freunden haben sogar Hybrid-Tablet Leistung wie schwaches Notebook und mobil fast wie Tablet.