-
Re: Re: Deutschland suche Gründe weshalb immer noch kein FullSpeed Datenvolumen existiert!!!
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Warum ziehst du nicht einfach nach Österreich oder Süd Korea?
Zumindest Österreich ist nach meinen Erfahrungen ein sehr schönes Land und hat für jeden was zu bieten, ganz gleich ob man sich eher in Städten oder auf dem Land wohlfühlt.
Nee Österreich zu ländlich. Aber mein Ziel ist es, das Deutschland es nachmachen sollten. Die Masse nutzt meist mobile Geräten häufiger als PC usw... Das heißt die mobilen Geräten werden immer wichtiger. Streaming ist die Zukunft z.B Musik, Filme und Spiele. Gibt alles schon, aber ich kann das nur immer im WLAN nutzen. Unterwegs bis jetzt gar nicht möglich 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mein mittlerweile schon fast 5 Jahre alter Base Vertrag im Tarif "Mein Base ADAC" hat für 50€ monatlich nicht nur eine vollkommen unlimitierte Internet Flat inkl. LTE Nutzung sondern auch noch eine Allnet Flat, eine Allnet SMS Flat sowie eine deutschlandweite Festnetznummer. Das haben wir beide ja schon vor geraumer Zeit mal per PN besprochen. Einziges Problem: Den Tarif gibt es seit ich glaube 2012 nicht mehr zu buchen.
Du kennst mich noch. Habe gedacht hast mich vergessen ist doch schon lange her.
Aber ich suche jetzt was,leider existiert es nicht. Kennst du noch was? Ausser dein Base und Vodafone??
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Bin ja auch kein Freund der Drosselung im Mobilfunk und einstellige GB Pakete sind anno 2015 ja schon etwas albern, aber wenn solch ein Mega Leecher wie du mit einem Bedarf von 500 GB (! :eek: ) das Netz beasnprucht, dann halt zu entsprechenden Preisen.
Was wärst du denn bereit für so einen Tarif zu zahlen?
Maximal 50€ ohne Telefon oder SMS Flat. Würde die Masse mitmachen 30€. Wer Telefon und SMS Flat vermisst 20€ drauf packen fertig. Geschwindigkeit ab 42,2mbit's für 3G und 4G. Ich denke auch bisschen mit, für die Abzock-Firmen hier 
Besser wäre,wie in Österreich.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wenn du Ahnung hast, dann habe ich gern und lieber keine. Kaufe und bezahle das, was du brauchst. Und wenn das derzeit nicht geht, dann gönne ich dir von Herzen die Problemchen und Befindlichkeiten, die du damit hast. Als selbstdeklarierter Poweruser - Powerconsumer trifft's wohl eher - wirst du ja wohl nicht von der gut bedienten Masse erwarten, daß sie für dich eintritt. Und bald sind die Schulferien ja auch schon wieder zuende.
Ahja komm sag mal wie viel GB du im Monat verbrauchst?? Findest du es nicht besser FullSpeed??
Also ich verbrauche im Monat 1-5TB mit mein Kabelanschluss. Mobil wenn unendlich FullSpeed Datenvolumen geben würde dann sehr wahrscheinlich 500GB. Verbrauche mit meinen mobilen Geräten im WLAN schon 150GB in 2 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Weil du keine Ahnung hast. Es gibt auch noch FullHD und mit den jetzigen Tarifen niemals machbar. Habe doch gesagt das ich Power User bin. Außerdem ob 4k oder sonst was. Diese Diskussion gab schon bei HD wo Typen wie du es sinnlos sehen. Wie man sieht ist nicht so, jetzt sind die Smartphone,Tablet bei 2,5K und wenn noch Tablet in 12Zoll rauskommen werden es 4K sein müssen. Weil sonst die ppi zu niedrig werden.
Es soll für die Masse zugänglich sein. Und nicht wie deine Methode durch paar Foren gelesen und es gibt was im Untergrund "BaseGo mit mickrigen 50GB"
Noch was trotz Flatrate bei Telefon und SMS verdienen die Netzanbieter immer noch jede Menge Kohle!!
Die machen das nur, weil keiner was sagt. Die Masse musst was tuen. Ich und paar User haben keine Chance.
-
Stört es dir etwa nicht? Oder bist du nicht einer der 1 Prozent Power User?? Wieso soll das nicht rechnen, viele haben Mobilfunkverträge mit Smartphone inklusive!! Das sind keine 8€ Dinger!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Don't feed the troll!
Übrigens, ich bin gerade in Südkorea. Einige Dinge sind hier definitiv besser, WiFi in jedem U-Bahnwagen, WiFi outdoor, LTE-Pikozellen... Aaaber: Mit meiner Olleh-Prepaidkarte kostet das GB 12€ und man lässt mich nur ins 3G-Netz. Nur mal so.
Ich empfehle dir selbst zu trollen. Wenn du schon dabei bist gehe nach LG Uplus dar hast du FullSpeed Datenvolumen mit 3mbits. Dann sag mir mal wieso Deutschland es nicht hin bekommen?? Das suche ich die ganze Zeit, Gründe!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
4K Video auf einem Smartphone oder Tablet ist natuerlich Unsinn. Aber selbst bei 360p kann man mit so 720 KBit/s rechnen, also etwa 320 MB/h. Selbst das kann man sich nicht leisten wenn man einen normalen Smartphonetarif mit so 300MB-1GB Volumen hat. 
So 3-15 GB in Smartphonetarife und so 25-150 GB in Notebooktarifen waeren schon schoen. 
Klar doch 4K unsinn. Auf Tablet braucht man das. Wieso sagst du 360p?? Das ist total pixellich. Wenn dann FullHD dar sind alle Tarife hier in Deutschland sinnlos und extrem veraltet!!
Sogar BaseGo mit 50GB. Es wird Zeit mit unendlich FullSpeed Datenvolumen.
Aber der Grund weiss wohl immer noch keiner, wieso diese Anbieter es nicht tuen. An der Überlastungen kann es nicht sein. Also habe ich doch vielleicht recht Abzocke hoch pur!!
-
Ich besitze Tablet dar sind FullHD doch zu wenig. Sogar 4K. Nicht vergessen beim 40Zoll Fernseher mindestens 16K