Schon witzig. Mehrheit ist nun einmal Mehrheit. Nicht Draghi bestimmt, sondern die Mehrheit. Aber gut...
Beiträge von autares
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Sauteure Proll-Kacke für Rapper
Wenn schon heftig, dann lieber die
Ne, für coole HipHopper nur BlingBling in limitierter Auflage von Adidas!

Geschmeidige 46mm das Prunkstück!
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was nun wieder das Problem ist. Draghi hat eindeutige Auflagen zum Aufkauf gestellt. Und wenn hier immer argumentiert wird, dass die Länder bitte ihre Finanzen in den Griff kriegen sollen, so ist genau das eine der Auflagen.
-
Ist die Frage, was das Ziel des Investments ist. Willst du Rendite? Da gibt es andere Möglichkeiten. Willst du Absicherung gegen Inflation? Evtl. Willst du einen Katastrophenhedge? Vergiss es.
Und was sollen mich 1700 USD interessieren? Ich muss alles in Euro bezahlen.

-
Ich finde es mal wieder zum kichern, dass diese "Trends" verteufelt werden - in einem Telefonforum!

Ansonsten möchte ich dem TE etwas Spiessigkeit unterstellen. Ich bin froh, dass es solche Leute gibt. Ist mir lieber als wenn alle in Uniform rumlaufen. Mein Style ist es auch nicht, im Gegensatz zum TE komme ich aber damit klar, dass andere Leute einen anderen Style haben und den selbstbewusst tragen können.
Edit:
Und jeder 2te läuft so bestimmt nicht rum, da scheinst du Hipster mit allgemeinem Modetrend zu verwechseln. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Eher nicht.
Dann versuche mich es dir so zu erklären: Schau dir mal das erste Bild an und überlege, wo das wohl entstanden sein könnte? Sieht nach Modenschau, Empfang bei Boss oder ähnlichem aus. Mal abgesehen davon, dass du meiner Meinung nach nicht der Typ für solch einen Style bist, passt so etwas zu den o.a. Anlässen. Zu einer Messe, bei der du dein Unternehmen vertrittst und mit Kunden kommunizieren musst, passt es garantiert nicht.
Die zweite Kombination geht da schon eher. Aber wie hier bereits häufiger erwähnt wurde, hängt das vom Typ ab. Siehst du aus wie der Typ auf dem Bild? Dann ist das kein Problem. Siehst du allerdings nicht mal annähernd so aus, solltest du dich beraten lassen, was zu deinem Typ passt - und wie bereits erwähnt ist das eine unglaubliche Fähigkeit des weiblichen Geschlechts

-
ROFL!
Ich hoffe, du arbeitest in der Medien-/, Mode-/ oder Werbebranche?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
haben jetzt beschlossen das Budget auf 150,- aufzustocken, immerhin soll die Uhr ja einige Jahre halten. Und eben zuverlässig sein, weil er sie für die Schule braucht.Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, hat damals keine Uhr mehr als ein Jahr überstanden.
Wie wäre es denn, der junge Mann sucht sich selbst etwas aus, was ihm gefällt?
-
"Fuc* the rest, I go overdressed"

-
War in allen. Empire ist halt stylish und hat den besten Blick. Hafen HH ist etwas altbacken, kann aber sein, dass die inzwischen renoviert haben. Ist in der gleichen Strasse wie das Empire, aber nicht ganz so hoch.
25 ist in der Hafencity, bietet Blick auf die östlichen Hafenanlagen bzw die Baustelle davor. Ist von allen Hotels am besten gelegen um in die Innenstadt zu kommen.
Louis C ist sehr altbacken aber eines der besten Hotels der Stadt. Blick mehr über die Elbe statt über den Hafen. Ist mehr die romantische Tour und liegt nicht wirklich zentral.