Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob diese Kombo stylish wirken soll oder aber fürs Business sein soll. Letzteres ist hoffentlich nicht der Fall. Und wenn du sonst eher konservativ bist: no brown after six. ![]()
Beiträge von autares
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ich war kürzlich in den USA beim IKEA und da gibt es wegen der herrschenden Servicementalität und der niedrigen Stundenlöhne keine Selbstbedienungskassen.Ich finde, das ist ein ganz interessantes Thema. Da gehen Europa und die USA in vielen Fällen komplett andere Wege und wie Europa das macht, finde ich etwas fragwürdig. Auf mich wirkt es häufig so, als wäre Europa - auch aufgrund mangelnder Erfahrung - etwas übereifrig. Das Ist mir das erste Mal damals beim Dax aufgefallen, als der auf einmal von 0800 bis 2000 handeln sollte. Die Amis handeln wie immer ganz gemütlich 0900 bis 1600. Diese Expresskassen habe ich damals in London zuerst bei Tesco gesehen, seit ca 1 Monat jetzt hier bei Real. Es kommt mir immer mehr so vor, als wolle Europa mehr auf Effizienz setzen, die USA mehr auf Kundenfreundlichkeit.
-
Sehe ich in Y auch ein, aber nicht mehr in C.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
hat man nicht den vorteil, dass man sich die plätze raussuchen kann?
aber dafür 15€ pro ticket fände ich auch heftig. noch ein grund nicht mit condor zu fliegen.Ha, geh mal zu BA! 90€ für eine Sitzplatzreservierung bei Buchung - pro Strecke wohlgemerkt! In C wohlgemerkt! Oberdeck 747 kostet 110€ glaube ich. Bin vom Glauben abgefallen...
-
Sollte es wirklich so sein, dass keine FB Aktien im Markt mehr geliehen werden können, geht das Ding sofort bis zu dem Punkt nach oben, zu dem die Altaktionäre den Deckel draufhalten. Bin mir aber nicht sicher, dass so viele Leute leerverkauft haben.
-
Nur ein kleiner Hinweis: sollte das Plakat wirklich von 1999 sein, stellte die SPD Mit den Grünen die Regierung

-
Hat einer dieses Wahlplakat denn wirklich mal gesehen? Mich macht das "Hartgeld" etwa stutzig, denn die User dort sind bei solchen Dingen recht schnell "kreativ".
-
Sicherlich richtig. Frage ist halt nur, ob ich das künstlich überdecken muss. Aber wenn die Verletzung dann auf einmal da ist, ist das Geheule wieder gross

-
Wir wollten dir eigentlich nur sagen, dass du mit den ganzen "künstlichen" Supps deiner Gesundheit mehr schadest als nützt...
Edit:
Und wenn ich nach einem harten Arbeitstag nicht 100% geben kann, dann ist das wohl so und hat seine Gründe. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wir setzen im Schlafzimmer (wie auch in weniger pflanzenfreundlichen Ecken der Wohnung) auf künstliches GrünWer lesen kann, ist klar im Vorteil:
ZitatNicht nur zur Deko, sondern auch etwas zur Regulierung des Raumklimas.