Beiträge von autares
-
-
Deine Frage ist so gut wie unmöglch zu beantworten. Die Frage nach Stärken und Schwächen kenne ich auch. Dann gibt es häufig die Frage: warum wir und nicht die Konkurrenz. Des Weiteren: warum haben sie das Studienfach gewählt, dass die gewählt haben? Aber diese Liste liesse sich beinahe ins Unendlich fortsetzen...
Ich finde bei VG viel interessanter, welche Fragen der Bewerber stellt. Und da kann ich die diese Standardfragen nicht mehr hören. Stelle keine Fragen, die du meinst, die dein Gegenüber hören will, sondern Stelle die Fragen, die dich wirklich interessieren. Ich musste neulich schon ein bisschen lächeln, als ein Bewerber von mir wissen wollte, wieso ich denn in diesem Unternehmen arbeite und nicht bei der Konkurrenz. Da musste ich wirklich ein bisschen drüber nachdenken. So etwas gefallt mir als Interviewer immer wesentlich besser als diese 08/15 Fragen...
-
Sorry, aber wenn ich deine Kommentare so lese, habe ich eine Frage: Willst du fit und durchtrainiert sein oder willst du ein richtiger Pumper werden.
Was du dir alles reinschmeisst, hoffe ich mal letzteres.
-
Definiere bitte einmal "Staatsverschuldung", nur damit wir alle auf dem gleichen Nenner sind. Erst sobald das geklärt ist, können wir nämlich sagen, ob Geld zum Fenster hinausgeworfen wird, verschwendet wird usw.
-
...weil ein Zerbrechen der Währungsunion für Deutschland evtl noch teurer kommen würde.
-
Im Hype der Wiedervereinigung waren es 1992 82 Medaillen....

-
Jaja, genau das wundert mich jetzt. Dass du den Griechen und damit auch dem ganze Gebilde "Euro" Zeit geben willst, Strukturen zu ändern. Damit hatte ich bei dir nicht gerechnet. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen

-
http://www.spiegel.de/sport/so…llenvorgabe-a-849413.html
86 Medaillen? Wer hat denn bitte diese Planung gemacht? Finde ich mehr als lächerlich, solche Erwartungen zu hegen. Vor allem ist die Konkurrenz durch China U.a. Länder wesentlich grosser geworden...
-
a) 200-600 Mrd sollen es sein? Ernsthaft, wer solch einen Rahmen nennt, ist nicht wirklich vertrauenswürdig, oder? Da kann ja selbst ich schätzen.
b) ein Grossteil, was du jetzt nennst, würde ich veranlassen.
c) nochmal: Bemerkenswert, dass du sie nicht rausschmeissen willst....
Edit: Und wenn du dich erinnern magst: wir hatten das schon in dem anderen Thread besprochen und waren uns da ziemlich einig!
-
ich finde es bemerkenswert, dass du trotz all deiner Ablehnung die Griechen weiter im Euro sehen willst.
Ehrlich gesagt halte ich die von dir genannten Massnahmen als puren Aktionismus, die vllt kurzzeitig Ruhe schaffen, aber langfristig kaum etwas bringen.