Beiträge von autares

Und du zitierst weiter oben Steinbrück, dass er überspitzte Äußerungen lieber sein lässt, weil sie beim Adressaten falsch ankommen?! :p :rolleyes:

Und wenn ihr beiden schon meint, dass diese Glosse mit all ihr Satire, Polemik und Ironie "passend" sei, dann geht es in diesem gesamten Thread wie von mir auf Seite 1 befürchtet vielmehr um eine befürchtete Bevormundung der Burger durch den Staat anstatt um die Helmpflicht an sich.

Ich würde mir die Fahrt LAX-SFO nicht antun. Wenn du Pech hast, stehst du sowohl bei Abfahrt LA als auch Ankunft SFO im Stau - und SFO ist da häufig wesentlich schlimmer was den Verkehr angeht!

Fahr nach Norden, geniess die Umgebung. Wein im Napa Valley, schau dir das Silicon Valley an, wenn du Elektro Freak bist. Fahr die No 1 nach Norden bis Santa Barbara und Carmel und lass da die Seele baumeln. Die ganze Monterey Gegend ist super zum entspannen. Geh Golfen oder Wein trinken. Wenn du kontinuierlich Action willst, ist SFO auch nicht das richtige fur dich, dann wirklich nach Las Vegas.

Und ich habe dir gesagt, dass ich das mögliche Gesetz unterstützen würde und kein Problem habe, so einen bescheuerten Helm aufzusetzen, wenn der Gesetzgeber es so vorsieht...

Und jetzt können wir ja per Handzeichen abstimmen, wer dafür und wer dagegen ist...

Und ich habe andere Sorgen: die Sorge das aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird, Lapalien hochstilisiert werden und jeder kleine Scheiss ausgiebig diskutiert werden muss. Das Schloss in diesem Thread ist mal wieder vorprogrammiert...

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich auch. Und nun?

(Eigentlich bevorzuge ich nicht solch einen Diskussionsstil aber Du scheinst es so zu bevorzugen?)

Jetzt können wir uns weiter im Kreis drehen in einer Diskussion, die zu nichts führt. Was willst du mit solch einem Thread erreichen? Eine Petition gegen den Vorschlag (!)? Ich verstehe deine künstliche Aufregung nicht. Oder ist das wieder so ein "ich lasse mich vom Staat nicht bevormunden" Thread?

Wenn ich für jedes Gesetz, dass evtl mal eingeführt werden soll oder von den Ministern vorgeschlagen wird und mir nicht gefällt einen Thread aufmachen würde, hätte ich verdammt viel zu tun...

Es freut mich aber, dass du anscheinend keine anderen Sorgen hast...