-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Soll ich jetzt für Dich das Googeln nach Bildern und Videos weiterer Großbrände übernehmen oder schaffst Du das wohl auch alleine? 
Schaffe ich nicht oder finde ich nicht. Google mal bitte für mich - aber bitte nach den von dir genannten "Städten in Flammen" und keine brennenden Raffinieren o.ä.
-
Zitat
Guckst Du z. B. hier: http://www.cbsnews.com/video/w…nutes+With+Andy+Rooney%29
Das ist eine (!) Stadt?! :confused:
Ich bestreite ja nicht, dass Feuer ausgebrochen sind - die zum Großteil inzwischen gelöscht worden sind - , aber das "Städte in Flammen stehen", finde ich doch etwas übertrieben...
-
Ist das hier jetzt wieder zum Regierungskritiker-Thread geworden? Wer es hier im Paradies nicht mag, kann ja auswandern. Da aber die meisten hier bleiben, kann es im Endeffekt nicht so schlecht sein....
Kann mir aber mal einer erklären, wie das Erdbeben in Japan auf unsere Spritpreise Auswirkungen haben sollte?
-
Zitat
Städte stehen in Flammen
:confused:
-
Und die Begründung wäre falsch?
-
Das soll hier ja keine Atomkraftdiskussion werden, deswegen nur ganz kurz: Aufgrund der unterschiedlichen tektonischen Gegebenheiten erübrigt sich ein Vergleich der Sicherheit der Kraftwerke Japans mit denen anderer Ländern. Natürlich sind deutsche oder russische Reaktoren nicht so stark gegen Erdbeben geschützt wie japansiche. Dafür gibt es aber eben auch gar keinen Grund, da diese Kraftwerke nicht in erdbebengefährdeten Gebieten stehen.
EDIT:
Laut n-tv hat es wohl eine erste Explosion im AKW gegeben...
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Da spekuliert keiner drauf. Wenns dringend ist, zahlt man eben den Preis. Aber das gilt natürlich nur für Linienflüge und nicht für "Ola-la, willst-du-eine-Pizza-Airlines" nach Pauschal-Destinationen.
Richtig. Bei Charter kann es aber doch so sein, dass es noch ein paar freie Plätze gibt, die günstig zu erstehen sind. Bei Linie wird sowieso meistens überbucht...
-
-
Nur mal ganz kurz eingeworfen: Ethanol kann, muss aber nicht aus Mais hergestellt werden. Ethanol der zweiten Generation wird z.B. Aus Klärschlamm oder Abfällen gewonnen....
Bitte weitergehen...
-
Zum Halloween waren chilenische Minenarbeiter mit Oakley Sonnebrille, Helm und Weste sehr beliebt. Ein Kumpel von mir in den USA ist up-to-Date und geht als Muammar Al-Gaddafi...