Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Mit Bronchialasthma brauche ich wegen der Spielzusammenstellung jedoch erst gar nicht antreten.

Und wenn du dieses Handicap nun nicht hättest, würdest du meinen, eine Chance gegen Raab zu haben?

Zitat

Ich habe alles andere als ein mangelndes Selbstbewusstsein, aber ich kann eben einschätzen was ich kann und was nicht.

Das hat sie wohl vor dem Spiel auch über sich gedacht....also erstmal ausprobieren und sich selbst beweisen, was man erreichen kann und was nicht. Und wenn du dir sicher bist, dass es einige Dinge gibt, die du nicht erreichen kannst, solltest du nicht schlecht über Menschen sprechen, die sich etwas zutrauen und dann doch nicht erreichen. Sie haben es zumindest probiert. Hat imho nichts mit Selbstüberschätzung zu tun, sondern von positiver Lebenseinstellung.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    So ein Schwachsinn. Ich bewerbe mich nicht weil ich weiß, dass ich keine Chance habe! [...]
    Sie hingegen leidet anscheinend an absoluter Selbstüberschätzun

Da bleibt natürlich die Frage, was besser und was schlechter ist: Ihre (vermeintliche) Selbstüberschätzung oder dein mangelndes Selbstbewusstsein. Oder sie es mal so: No risk, no fun!

Es gibt viele Handlungsstränge? Ich habe kaum einen erkannt...die Story ist einfach schwach, als Profi kam sie mir zu lächerlich vor, der Laie wird meiner Meinung nach gar nicht verstehen, worüber die reden und wo das eigentliche Problem ist.

Shia LeBoef spielt meiner Meinung nach super schlecht. das Gerede wirkt hochgestochen und ist dabei völlig sinnfrei. Es wirkt möchtegern cool und hat gar keinen Witz mehr wie in dem ersten Film. Gekko spielt fast schon eine Nebenrolle. Ein bis zwei Lacher hat er auf seiner Seite. Ansonsten ist es eher ein Film, der scheinbar zur Aufklärung der Bevölkerung über die Finanzkrise dienen soll, sich dann aber so umständlich damit anstellt, dass er es besser gleich hätte sein lassen sollen.

Sorry, aber auch jetzt nach einer gesunden Portion Schlaf ist der Film noch viel schlechter in Erinnerung. Der hat geradezu Null Handlung und noch weniger Atmosphäre....

Zum Ende kann ich allerdings nichts sagen, da war ich schon an der der Bar :D

EDIT:
    Oder um das ganze kurz und knapp zusammen zu fassen - und jetzt kann ich das auch genau benennen: Der Film ist einfach nur komplett langweilig!