Beiträge von autares

Im Prinzip ja und am 01.03. wird die Staatsanwaltschaft auch gegen Herrn und Frau Schmidt mit aller Härte des Gesetzes durchgreifen ;)

Und dass man gegen Raucher wegen Körperverletzung klagen konnte, gibt es auch schon seit Jahren.

Nun wollen wir mal nicht übermotiviert sein ;)

Andere Länder, andere Sitten. Wird diese Diskussion jetzt eigentlich alle 4 Jahre geführt? Manchmal würde ich mir wünschen, dass die Deutschen einmal soviel Enthusiasmus an den Tag legen würden, wenn sie ihre eigene Regierung wählen...der amerikanische Wahlkampf scheint hier zumindest einige eher zu interessieren als die deutsche Politik...

a) es heisst auf keinen Fall "Frisco"! Das ist auch nicht out, das ist und war selbst zu meiner Zeit des Studiums dort schon eine Beleidigung! ;)
    b) es heisst auch nicht SanFran! Es heisst San Francisco! Meinetwegen auch "Bay Area", sonst nix! Frisco liegt in Texas oder Utah oder so...
    c) €600 finde ich schon ziemlich gut. Muss es denn SFO sein? Manchmal gibt es auch von NZ auch günstige Flüge nach LAX, dann allerdings über LHR...

Ansonsten die üblichen abklappern: http://www.opodo.de, http://www.travel-overland.de usw...

"Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"....

Da läuft alles nach Plan und dann baut die FED so eine Scheisse. Ich könnt kotzen. Nun kann echt alles in die Grütze gehen....

Aber feierlich war das heute nicht, habe 6 Liter Wasser über den Tag gesoffen...

Und nur weil die Postbank nichts berichtet, heisst es nicht, dass sie nicht betroffen sind - alle Banken sind mehr oder weniger betroffen ;)

Wenn man zocken will, kauft man Call Optionen auf die Citi, am besten natürlich welche weit aus dem Geld, der maximale Verlust ist ja begrenzt.

Und dass hier jemand "Verantwortlicher von der Citibank Würzburg" angerufen wird, find ich am Ende des Tages zum kichern ;)

Das ist doch momentan alles totale Panik, das sieht man doch an der FED. Mir möge auch jemand erklären, wieso Gold gestern abend fällt und heute steigt? Naja....

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Amateur. Diesen Depotwert habe ich in den letzten 14 Tagen gelassen ;).

Und meiner ist sowieso der Längste und Dickste :rolleyes:;)