-
Zitat
Er unterliegt der (ärztlichen ?) Schweigepflicht, und darf weder selbst Anzeige erstatten noch anderen Leuten namentlich davon erzählen. Wenn er das macht wäre es sogar strafbar.
Nicht unbedingt, denn in diesem Fall ist sein Patient nicht der Täter, sondern das Opfer. Das ganze bewegt sich in einer rechtlichen Grauzone, denn hier gilt bzgl. der Schweigepflicht:
Eine Offenbarungsbefugnis ergibt sich für den Arzt dagegen bei erheblichen
Rechtsverletzungen und/oder Wiederholungsgefahr.
Aber lassen wir es echt. Der Verfasser muss wissen, was er tut.
EDIT:
Bitte ein Schloss!
-
Ich kann dir aus eigener Erfahrung raten, unverzüglich einen Anwalt zu kontaktieren!
Ich werde hier nicht weiter darauf eingehen, aber du MUSST einen Anwalt einschalten, glaub mir.
cheers,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Auf http://www.google.de gehen -> "find chuck norris" eingeben und auf gut Glück suchen :top:
Alt! 
http://www.google.com -> "french military victories" -> I`m feeling lucky

-
Momentan gibt es 3 "Highlights":
a) http://www.edelcurry.de
b) Lucullus (direkt auffe Reeperbahn)
c) http://www.curryqueen.eu
cheers,
autares
-
"Bedienung"
Sorgt immer für Gelächter, wenn ich nach der Bedienung rufe oder entnervt frage, wo denn wieder die Bedienung ist 
-
Sorry für ot, aber bist du der "bau" aus dem Flyertalk Forum?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Unter anderem mit dabei:
>Gérard Depardieu
>Sylvester Stallone
>Felix Sturm
>Christiane Hörbiger
>Stefan Raab
>Mario Adorf
>Ben Becker
>OneRepublic
>Udo Jürgens
>Philipp Lahm
>Seal
>Swan Lake
>Sepp Maier
>Toni Polster
>Urs Meier
Alles anzeigen
Die Sendung schaut Ihr immer noch?
Fassen wir mal die Aufgaben zusammen: G. Depardieu macht Werbung für seinen neuen Asterix Film. S. Stallone für den neuen Rambo. Hörbinger? Macht die vllt. gerade was mit Adorf und Becker? Raab wird seinen Song Context promoten, Udo Jürgens sein Musical in Hamburg. Der Rest wird singen. Was die Sportler dort zu suchen haben ist mir noch nicht ganz klar, aber dass das ZDF die EM überträgt sollte bekannt sein.
Wann wird das ZDF eigentlich dazu gezwungen "Dauerwerbesendung" oben rechts einzublenden? 
-
Im nächsten Winter haben sich alle daran gewöhnt - bisher hat das in jedem Gott verdammten anderen Land funktioniert....
-
Und ich weiss, dass das Thema in 6 Monaten sowieso weg vom Tisch ist, wenn wieder alles draussen in den Biergärten sitzen 
-
Das kenn ich aus den USA und England. Glaub mir, in ein paar Monaten gibt es in den meisten Läden eine voll funktionsfähige Klimaanlage 