Smashing Pumpkins - Disarm
Placebo - Running up that hill (jaja, is eigentlich von Kate Bush)
Beiträge von autares
-
-
Wobei der monetäre Aspekt aber eher für die Gescheiterten sprechen würde. Daher ist es auch nicht verwunderlich, wieso selten Leute mit festem Job und geregeltem Einkommen beim Auswandern begleitet werden - ihnen fehlt einfach der monetäre Anreiz.
-
Habe die Sendung auch nebenbei geschaut. Auffallend war für mich aber, dass diese Rückwanderer doch alles mehr oder weniger Erfolgsstories waren - der eine ist als Beamter nach Südafrika gegangen, der andere als Pfarrer nach Kanada (der Koch mag hier mehr oder weniger eine Ausnahme sein). Was aber bei allen auffällt ist doch die Tatsache, dass sie anscheinend nicht so blauäugig ausgewandert sind, wie das häufig bei den heutigen Auswanderern rüber kommt. Keiner von denen hätte es imho wirklich nötig, nach Deutschland zurück zu kehren - im Gegensatz zu den meisten anderen Auswanderern, die aus Geldmangel und Perspektivlosigkeit schon kurze Zeit später wieder in Deutschland auftauchen.
-
a) Fonds Professionell
b) direkt an der Börse kaufen. Am besten von Freunden, Bekannten, Verwandten beraten lassen
c) Nein, denn solche Webseiten gibt es meiner Meinung nach nicht - zuviel Gepushe und wenig wirklich objektivescheers,
autares -
Lessig ist sehr gut, auch wenn ich manche seiner Ansichten nicht teile.
Was ich hier aber einmal erwähnen muss, ist die Tatsache, dass ich den Wahlkampf in den USA wesentlich freier und offener empfinde als in Deutschland. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein deutscher Uniprofessor hinstellen würde und solch einen Film veröffentlichen würde. In den USA geht man einfach ungezwungener mit Politik um, ist dabei aber wesentlich interessierter als die meisten Deutschen.
-
Ja, aus den Wahlkämpfen wird immer eine gute Show gemacht. Kann mich damals auch noch an die Wahlkampfparties bei unseren Nachbarn erinnern, war wirklich immer ein Spaß. Dass es dieses Mal allerdings schon bei den Vorwahlen so hoch hergeht, ist interessant aber nicht verwunderlich. Ich meine, dass es zum ersten Mal seit dem 2. Weltkrieg ist, dass kein Vize-Präsident für das neu zuvergebende Amt des Präsidenten kandidiert. Deswegen sind die Wahlkämpfe auch etwas intensiver und polarisierender, da keiner der Kandidaten einen wirklichen Bonus hat.
Und über verschiedene Wahlsystem zu diskutieren macht imho keinen Sinn. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Mein Opa hat jedenfalls begeistert angerufen, dass McCain gewonnen hat. Den hätte er ja auch gewählt, denn der sei auch nur 17 Jahre jünger als er

-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Wer kennt hier noch eimsbush?
Ist das inzwischen nicht political incorrect?

-
Re: Stellungnahme/
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Vergesst bitte den Vorfall (wenn moeglich)Bis zu diesem Post wusste ich nicht einmal, dass du existierst

cheers,
autares -
53 Seiten....

-
Das Hotel "Suchfunktion" sollte immer erste Anlaufstation sein

cheers,
autares