Beiträge von autares

Ich kann eigentlich auch nur Barcelona empfehlen. War letzten Mai zum ersten Mal dort und restlos begeistert. Du hast alles: Kultur, Nachtleben, Strand. Die Einwohner sind zwar etwas schroff ggü. Touristen, aber so ist das ja meistens in Spanien.

Wenn es etwas frischer sein darf, kann ich noch Kopenhagen empfehlen, in meinen Augen die schönste Stadt Europas - allerdings auch die teuerste ;)

cheers,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Super, das Problem ist doch, dass es so nicht nützt. Soll man etwa jeden einzelnen in Frage kommenden Abflughafen zu jedem möglichen Datum in den 2 Monaten abfragen mit jedem möglichen Rückflugdatum und Ankunftsflughafen? Es hätte ja sein können, dass man von einem bestimmten Flughafen aus immer recht günstig dorthin fliegen kann oder eine Fluggestellschaft dorthin recht günstig ist, dann bräuchte man nicht alle Kombinationen durchprobieren. Also wo ist dein Problem wenn ich hier eine Frage stelle?

Tja, was glaubst du, was hier 99% der User machen, wenn du sie suchen lässt? Amadeus dürften hier die wenigsten haben.

€780 ist übrigens ein guter Preis...

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich suche Blaubeersaft! Kann mir jemand sagen, wo ich den herbekomme? Dachte ja iimmer, dass Becker den in seinem Angebot hätte, suche mir nun aber inzwischen schon einen Wolf! Kein Mensch, kein Laden kennt Blaubeersaft? Habe den vor Monaten in einem Club getrunken - war jetzt wieder dort, die haben mich nur ausgelacht und felsenfest behauptet, dass sie den nie im Sortiment gehabt hätten.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

thx and greetz,
    autares