-
Äh...ich denke mal, es ging nicht um die Pnkd Folge - denn die Show finde ich auch mehr als langweilig - sondern das Kimmel vs. Silverman vs. Affleck vs. Damon bashing?
Ich selber kannte das schon von tmz, finde das auch köstlich, kenne aber auch viele Deutsche, die mit solch einem amerikanischen Humor gar nichts anfangen können.
-
Vattenfall Europe Hamburg AG
Wärme Hamburg
Andreas-Meyer-Straße 8
Postfach
22286 Hamburg
-
Ich kann eigentlich auch nur Barcelona empfehlen. War letzten Mai zum ersten Mal dort und restlos begeistert. Du hast alles: Kultur, Nachtleben, Strand. Die Einwohner sind zwar etwas schroff ggü. Touristen, aber so ist das ja meistens in Spanien.
Wenn es etwas frischer sein darf, kann ich noch Kopenhagen empfehlen, in meinen Augen die schönste Stadt Europas - allerdings auch die teuerste 
cheers,
autares
-
Ich bin so ein Magier. Wessen Frage soll ich jetzt beantworten bevor er sie gestellt hat 
Pass steht über Perso.
-
Zitat
Kriege ich ein Problem, z.B. beim Check-in?
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Super, das Problem ist doch, dass es so nicht nützt. Soll man etwa jeden einzelnen in Frage kommenden Abflughafen zu jedem möglichen Datum in den 2 Monaten abfragen mit jedem möglichen Rückflugdatum und Ankunftsflughafen? Es hätte ja sein können, dass man von einem bestimmten Flughafen aus immer recht günstig dorthin fliegen kann oder eine Fluggestellschaft dorthin recht günstig ist, dann bräuchte man nicht alle Kombinationen durchprobieren. Also wo ist dein Problem wenn ich hier eine Frage stelle?
Tja, was glaubst du, was hier 99% der User machen, wenn du sie suchen lässt? Amadeus dürften hier die wenigsten haben.
€780 ist übrigens ein guter Preis...
-
Geil, wo hast du das her? Hab mir unter "Blaubeersaft" bei Google nen Wolf gesucht.
Tja, dann kann hier auch schon dicht gemacht werden :top:
-
Guten Tag liebe Gemeinde,
ich suche Blaubeersaft! Kann mir jemand sagen, wo ich den herbekomme? Dachte ja iimmer, dass Becker den in seinem Angebot hätte, suche mir nun aber inzwischen schon einen Wolf! Kein Mensch, kein Laden kennt Blaubeersaft? Habe den vor Monaten in einem Club getrunken - war jetzt wieder dort, die haben mich nur ausgelacht und felsenfest behauptet, dass sie den nie im Sortiment gehabt hätten.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
thx and greetz,
autares
-
Sorry, aber diese "ich suche einen Flug"-Threads gehen mir allmählich echt auf den Senkel.
http://www.opodo.de
http://www.travel-overland.de
Oder einfach mal voll old-school mäßig in ein Geschäft rennen und auf doof fragen, ob man hier Reisen buchen kann, draussen würde nämlich Reisebüro dranstehen...
-
In der heutigen Zeit kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht irgend jemand irgend jemanden kennt, der Ahnung hat.