ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
"find chuck norris" -> Google -> "auf gut Glück"- Button ->(man achte auf die URL).
Au revoir...
ROFL! ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
"find chuck norris" -> Google -> "auf gut Glück"- Button ->(man achte auf die URL).
Au revoir...
ROFL! ![]()
![]()
![]()
Die Idee hatten wir auch schon, unsere (nicht besonders intensiven" Recherchen ergaben aber, dass es keine Möglichkeiten einer Beteiligung gibt.
cheers,
autares
EDIT:
Wir haben auch stattdessen überlegt, Aktien von irgendwelchen Spielzeugherstellern zu kaufen. Habe aber keine Ahnung, ob das wirklich gemacht wurde, bin an einem anderen Tisch.
Aber nicht zufällig von Blur "Song 2"?
ZitatOriginal geschrieben von Antonia22
Jetzt noch eine Frage die aber sehr schwer ist weil ich dazu keine Infos geben kann.
Kam 07 auch oft bei Trailers als Musik und einpräsam war ein "ooooho" was erst tief und dann nochmal ein "ooooho" was dann höher wurde.
Dann versuch dich an einen Trailer zu erinnern und ihn bei youtube zu suchen. Dann sollte es kein Problem für uns sein ![]()
cheers,
autares
Kann auch nur Dyson empfehlen, aber: Die Probleme mit der Kabelaufwicklung habe ich auch und dieses ist auch eine (die einzige ?) bekannte Schwachstelle bei Dyson Geräten. Du bzw. deine Mutter muss damit rechnen, dass es bei der Aufwicklung zu Problemen kommen kann.
cheers,
autares
EDIT:
Und noch eines: DYSON IST LAUT! ![]()
http://www.panthera-rodizio.de/bkontaktanfahrt.htm
U3 Richtung Kellinghusenstrasse/Barmbek oder S1 Richtung Altona, Stationen Baumwall oder Landungsbrücken.
S1 ist schneller, U hat aber einen fantastischen Blick über den Hafen ![]()
Du trägst nicht wirklich noch 501, oder? :eek:
Replay und Diesel dürften preislich wohl rausfallen, wenn diese neuen Jeans ruhig kaputt gehen dürfen.
Gras mal die Discounter ab: H&M, Zara, C&A, Orsey, New Yorker, S.Oliver.....
ZitatOriginal geschrieben von yox
Bei der 501 schon....
501 ist keine Marke. Levis dagegen schon und die haben tw. auch Reissverschluss ![]()
Schau dich ansonsten mal nach Lee um, da sollten viele auch Knopfleiste haben.
Naja, du zahlst aber als unter 25jähriger bis zu 20$ mehr am Tag...
Ansonsten gibt es hier m.E. schon einen Thread zu Florida, musst mal suchen. Wenn du nichts findest, werde ich suchen. Wenn ich auch nichts finde, werde ich wiederkommen und meine Grundlagenkenntnisse über Florida Preis geben ![]()
cheers,
autares
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ich kenne mich da nicht aus, kann der Bush nicht noch einmal gewählt werden?
Nein. Amerikanische Präsidenten dürfen lt. Verfassung nur 1x wiedergewählt werden. Bush ist bereits in seiner zweiten Amtszeit. Sonst wäre Clinton noch im Amt ![]()