Beiträge von autares

Die werden das nicht nach dem Jahreseinkommen bewerten, ob du eine bekommst oder nicht, sondern wie hoch dein Kreditrahmen sein wird. Ich wurde damals am Flughafen auf eine Amex Gold angesprochen. War Student - 2 Wochen später hatte ich sie trotzdem.

Habe die in 2 Jahren nie benutzt, mein Gehalt ist das eines Young Professionals und nun wollten sie mir die Platinum verkaufen.... :rolleyes:

Gib einfach ein Gehalt an, dass ungefähr deinem frei zur Verfügung stehendem Einkommen entspricht und warte...

EDIT:
    Die Ssache ist allerdings die - und hier wird wahrscheinlich der Unterschied zu KingBoa liegen - dass ich eine andere Kreditkarte sehr häufig benutze und hier wahrscheinlich 500€ Montsumsatz habe. Insofern versucht Amex wohl gerade, mich von der Konkurrenz abwerben zu wollen und bereitet mir deshalb dieses Angebot

Und Kiefer hat bei Larry King Live damals gesagt, dass er sich auch vorstellen, dass Jack stirbt. Allerdings hat er noch einen Vertrag für diese und eine weitere Staffel. Insofern wird er wohl noch 48h durchhalten müssen ;)

Zitat

Original geschrieben von Horizon

Gibt es denn schon einen Termin für den Start der 7. Staffel?

Achtung! Mega-Spoiler

Starttermin der 7. Staffel in den USA ist wieder Januar.

Miami gilt zu Silvester als einer DER Ce- und Sublebrities hotspots. Parties sind ausgefallen und protzig, aber auch entsprechend schwer an Karten zu kommen. Am besten buchst du ein Hotel im Art Deco District - die sind allerdings nicht ganz günstig. Wenn du einen Tag Zeit hast, fahre nach Key West.

Als Clubs in Miami kommen vor allem das Mynt (http://www.myntlounge.com) und das Set (http://www.setmiami.com) in Frage.

Gutes Essen gibt es natürlich wie immer im Nobu. Dann im Garcia`s Restaurant und im Romeo`s Cafe.

Fand die Staffel ehrlich gesagt eher lahm - und eine Großteil der us-amerikanischen Zuschauer stimmte mir da auch zu ;)

Deswegen soll es auch in der 7. Staffel einige Veränderungen geben ;)