Sehr gut. Hatte die Seite schon gesehen, allerdings nur alte Termine. Kennt den Laden denn jemand und kann sagen, ob der was taugt? Die Kritiken waren ja schon einmal nicht schlecht.
cheers,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr gut. Hatte die Seite schon gesehen, allerdings nur alte Termine. Kennt den Laden denn jemand und kann sagen, ob der was taugt? Die Kritiken waren ja schon einmal nicht schlecht.
cheers,
autares
Mädels,
das ist ein geschenk für eine Freundin, die unbedingt so einen Kurs belegen will! In Hamburg gibt es mehrere Restaurants, die solche Kurse anbieten. Also, hat hier jemand hilfreichere Tipps oder Hinweise?
thx and greetz,
autares
Moin!
Kann mir hier jemand ein Sushi-Restaurant in Berlin empfehlen, das einen Kochkurs anbietet? Konnte bei Google nichts wirkliches finden.
Wäre für Tipps dankbar, da Geschenk ![]()
thx and greetz,
autares
Mädels,
die Rapper sagen dazu: I kinda hope
Demnach umgangsprachlich übersetzt:
"ich hoffe mal"
Also hier:
Traurig, aber ich hoffe mal, dass es der [Datum] wird, weil dann....
cheers,
autares
Hier gab es bereits mehrere Threads mit Hoteltipps für London.
Ich persönlich halte nichts von diesen "günstigen" Hotels. Das Ascot sieht zwar ganu gut aus, das täuscht jedoch meistens. Immerhin ist es Nähe Paddington Station, da habt Ihr es nicht weit von Heathrow. Zudem bin ich der Auffassung, dass man in London eher 100€ beim Nightlife sparen sollte und dafür lieber in ein vernünftiges Hotel gehen sollte.
Bin zwar nicht in London, nenne es aber gerne mein zweites Zuhause. Wenn Ihr weitere Tipps braucht, einfach Laut geben ![]()
cheers,
autares
Meine Erfahrungen und gerade vor 2h erlebt:
Ich: Bist du sclecht gelaunt?
Sie: Ja
Ich: Wegen mir?
Sie: Kann sein
Ich: Warum?
Sie: Sag ich nicht...
![]()
![]()
![]()
Gibt es eigentlich auf jeder Finanzseite:
http://www.onvista.de
http://www.finanztreff.de
Allerdings solltest du dir bewusst sein, was du tust. Dabei meine ich nicht nur, dass du ein risikoreiches Investment tätigst, sondern auch, welchen Schein du wählen solltest, denn dabei gab es schon böse Überrraschungen...
EDIT:
Sorry, habe das falsch verstanden. Nein, konnte so auf die Schnelle auch keine Puts auf die o.g. Indizes finden...
ZitatOriginal geschrieben von brasax
nur langsam gehen mir die diskussionen auf den sack. man kann es auch übertreiben.
Mir gehen Talkshows auf den Sack. Schau ich sie mir an - nö!
Mir geht Jauch auf den Sack. Schau ich ihn mir an - nö!
Mir geht RTL II auf den Sack. Schau ich es mir an - nö!
Tbc......;)
Re: Re: Re: prosieben co2ntra... co2 diskussion geht langsam auf den nerv!
ZitatOriginal geschrieben von goye
Da seine Stromrechnung günstige 15.000 beträgt und die Gasrechnung sich in ähnlichen Regionen bewegt wage ich das mal zu bezweifeln, kannst Du das belegen?
Wird doch selbst im Text schon angedeutet:
"The vice president has done that, Kreider argues, and the family tries to offset that carbon footprint by purchasing their power through the local Green Power Switch program — electricity generated through renewable resources such as solar, wind, and methane gas, which create less waste and pollution. "In addition, they are in the midst of installing solar panels on their home, which will enable them to use less power," Kreider added. "They also use compact fluorescent bulbs and other energy efficiency measures and then they purchase offsets for their carbon emissions to bring their carbon footprint down to zero.""
Des weiteren ist er Chairman der "Generation Investment Management", worüber er weiteres offsetting betreibt.
Re: prosieben co2ntra... co2 diskussion geht langsam auf den nerv!
ZitatOriginal geschrieben von brasax
laut sendung ist fleich der größte killer, da kühe methan ausstoßen.
brasax
Ist aber nun einmal so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich frage mich, wieviel CO2 ein Vulkanausbruch in die Luft jagt, oder wird da gar kein CO2 frei?
So gut wie gar nix - andere Klimagase ja, CO2 so gut wie gar nicht, zumindest wenn es um ihre Wirkung geht.
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Wieviel Tonnen Co2 wird denn ausgestossen um die Bühnenteile zum Austragungsort zu transportieren, Bühne aufzubauen, die ganzen Leute dahin zu bringen und der Strom, der dafür benötigt wird, wird wohl kaum vorort aus Wind und Sonne gewonnen...
Die Konzerte werden aber klimaneutral stattfinden. Das Äquivalent der bei den Konzerten enstandenen Klimagase wird durch Klimaschutzprojekte in Drittländern wieder eingespart - Al Gore beheizt so übrigens sein Haus klimaneutral ![]()