Beiträge von autares

    Hier gab es bereits mehrere Threads mit Hoteltipps für London.


    Ich persönlich halte nichts von diesen "günstigen" Hotels. Das Ascot sieht zwar ganu gut aus, das täuscht jedoch meistens. Immerhin ist es Nähe Paddington Station, da habt Ihr es nicht weit von Heathrow. Zudem bin ich der Auffassung, dass man in London eher 100€ beim Nightlife sparen sollte und dafür lieber in ein vernünftiges Hotel gehen sollte.


    Bin zwar nicht in London, nenne es aber gerne mein zweites Zuhause. Wenn Ihr weitere Tipps braucht, einfach Laut geben ;)


    cheers,
    autares

    Gibt es eigentlich auf jeder Finanzseite:


    http://www.onvista.de
    http://www.finanztreff.de


    Allerdings solltest du dir bewusst sein, was du tust. Dabei meine ich nicht nur, dass du ein risikoreiches Investment tätigst, sondern auch, welchen Schein du wählen solltest, denn dabei gab es schon böse Überrraschungen...


    EDIT:
    Sorry, habe das falsch verstanden. Nein, konnte so auf die Schnelle auch keine Puts auf die o.g. Indizes finden...

    Re: Re: Re: prosieben co2ntra... co2 diskussion geht langsam auf den nerv!


    Zitat

    Original geschrieben von goye
    Da seine Stromrechnung günstige 15.000 beträgt und die Gasrechnung sich in ähnlichen Regionen bewegt wage ich das mal zu bezweifeln, kannst Du das belegen?


    Wird doch selbst im Text schon angedeutet:
    "The vice president has done that, Kreider argues, and the family tries to offset that carbon footprint by purchasing their power through the local Green Power Switch program — electricity generated through renewable resources such as solar, wind, and methane gas, which create less waste and pollution. "In addition, they are in the midst of installing solar panels on their home, which will enable them to use less power," Kreider added. "They also use compact fluorescent bulbs and other energy efficiency measures and then they purchase offsets for their carbon emissions to bring their carbon footprint down to zero.""


    Des weiteren ist er Chairman der "Generation Investment Management", worüber er weiteres offsetting betreibt.

    Re: prosieben co2ntra... co2 diskussion geht langsam auf den nerv!


    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    laut sendung ist fleich der größte killer, da kühe methan ausstoßen.
    brasax


    Ist aber nun einmal so ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ich frage mich, wieviel CO2 ein Vulkanausbruch in die Luft jagt, oder wird da gar kein CO2 frei?


    So gut wie gar nix - andere Klimagase ja, CO2 so gut wie gar nicht, zumindest wenn es um ihre Wirkung geht.


    Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Wieviel Tonnen Co2 wird denn ausgestossen um die Bühnenteile zum Austragungsort zu transportieren, Bühne aufzubauen, die ganzen Leute dahin zu bringen und der Strom, der dafür benötigt wird, wird wohl kaum vorort aus Wind und Sonne gewonnen...


    Die Konzerte werden aber klimaneutral stattfinden. Das Äquivalent der bei den Konzerten enstandenen Klimagase wird durch Klimaschutzprojekte in Drittländern wieder eingespart - Al Gore beheizt so übrigens sein Haus klimaneutral ;)