ROFL...ich kann nur hoffen, dass das Photoshop war und die nicht wirklich Mamis Selbstbräuner angefasst haben! ![]()
Beiträge von autares
-
-
Äh....da musst du dir nur die Playlist anschauen und du wirst sehen, dass es da nicht drauf ist? Bin mir ziemlich sicher, dass es das ist. Ist eine andere Version als das Original. Der Dudelsackspieler war der selbe, der auch bei Madonnas Hochzeit gespielt hat - und so zu diesem Intro kam.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ich weiß zwar nicht ob dieses Video schon gepostet wurdeGähn, gab es schon mehrmals. Und ja, das ist ein Fake aus einer Pro7 Comedy-Serie

-
Es gibt ein Intro zu "into the groove", in dem ein Dudelsack spielt.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Da gerade die Mineralölkonzerne zusammen gesehen jedoch eine marktbeherrschende Stellung haben, sollte man sich schon etwas einfallen lassenHä? Zusammen gesehen gibt es auch jedem Markt eine marktbeherrschende Stellung? Strom, Lebensmittel...es geht nicht darum, ob Konzerne zusammen gesehen eine marktbeherrschende Stellung haben, sondern ein einziges Unternehmen.
-
Dass da ein Komma im Satz fehlt?

cheers
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich komm immer noch nicht ganz über unsere deutschen Freunde Theo und Heinrich hinweg ...
Und ich bin ehrlich gesagt immer noch nicht über Cholette Stinger hinweg! Oder wie ein Kumpel meinte: "Marriage Material"
Endlich mal eine hübsche Frau in der Serie...Und zu dem Realitätsverlust: Das war doch schon immer so, mal mehr, mal weniger. Ich weiss zwar nicht, die wievielte Folge das war, aber wie gesagt, ab Folge 16 darf man beruhigt abschalten, denn da beginnt der absolute Realitätsverlust und stellt die gesamte Staffel auf den Kopf....
-
Für diejenigen, die es interessiert: Die Quoten sind da!
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18527
Mit DSDS konnte er wohl einigermaßen mithalten, gegen das Winterfest der Volksmusik kam er beim Gesamtpublikum nicht an

cheers,
autares -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Zählewenn funktioniert nicht für zwei Spalten.Genau so ist das nämlich

Mit der Wenn-Funktion ist klar, ich meine mich aber zu erinnern, dass das auch wesentlich einfacher ging?
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Excel Tabelle mit zwei Spalten. In der einen steht der Wochentag, in der anderen jeweils eine -1 oder 1. Nun will ich mir ausgeben lassen, an wievielen Montagen zb. eine 1 oder -1 stand. Stehe momentan total auf dem Schlauch...thx and greetz,
autares