Beiträge von autares

Also, ich in Hamburg habe den Unterschied zwischen einem normalen Sturm und diesen Sturm nicht erkennen können. Gab heute mittag einen kräftigen Schauer und um 2100 war es ein bisschen mehr Wind, aber dieser angekündigte Supersturm war es nun nicht. Um 1800 war es in der hamburger Innenstadt nahezu windstill...

Moin!

Ähnlich des Threads pber KFZ-Versicherungen suche ich eine Rechtsschutzversicherung.

Kann mir jemand eine Gesellschaft besonders empfehlen? Ähnlich wie beim KFZ kommt es ja nicht nur auf den Preis, sondern auch auf den Service und die Schnelligkeit an. Ich wollte eine Versicherung abschliessen, die alles enthält, also Privat, Beruf, Verkehr und Miete.

Bin für Tipps dankbar!

thx and greetz,
    autares

Kommt darauf an, was "fern" für dich ist? Umland ausserhalb 200km, also deutscher Verein? Spanien? USA?

Du solltest dir immer überlegen, ob sich sowas lohnt. Bin ehrlich gesagt zu lange raus, aber Greenfee dürfte so um €50 liegen. Wenn du wenig spielst, ist das sicherlich eine Alternative. Spielst du aber häufiger - und so ist meine Erfahrung - musst du genau durchrechnen. Sonst versuchs doch mal beim VcG?

cheers,
    autares

Naja, Marbella trifft sich im Sommer immer der (russische) Jetset, ob das so toll ist, muss jeder für sich selbst beurteilen. Zudem ziehen die Preise in Marbella gerade zur Hochsaison im Sommer immer ordentlich an.

Ich würde gerade in den heissen Sommermonaten eher auf die Atlantikseite wechseln. Alles um Tarifa ist eigentlich sehr schön, etwas abgeschieden, aber dennoch sind einige Städte ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Entweder Ihr fliegt nach Malaga oder Jerez de la Fontera.

cheers,
    autares

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    ... ich hab gehört, dass die es die 4. Episode der 6. Staffel es in sich hat.

Dies ist ein Thread zur 5. Staffel... :rolleyes:

Und ja, es passiert, was imho ber absehbar war. Du kannst doch inzwischen auch die ersten 12min der 5. Folge sehen?!

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Hatte die Antwort ganz übersehen (wollen :D )

Laut Regel 33-7 Strafe der Disqualifikation; Ermessen der Spielleitung
    ...
    Kommt die Spielleitung zu der Ansicht, dass ein Spieler einen schwerwiegenden Etiketteverstoß begangen hat, so darf sie die Strafe der Disqualifikation nach dieser Regel verhängen.

Soviel dazu! ;)

Is nich wahr! Da hat aber jemand ganz schön lange in seinem Regelbüchchen suchen müssen, was? Mein Gott, hast du sonst keine Sorgen? :rolleyes: