-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Kann mir jemand mal erklären warum wir bei einem Barrel Preis von ca. 55 US-$ bei 1,20 bei normal sind?
U.a. deswegen:
http://www.finanztreff.de/ftre…OT&seite=waehrung&u=0&k=0

Die Preise sollten heute bzw. morgen aber weiter fallen...
-
Ich habe die Staffel bereits gesehen, mich hat die First-Lady am Anfng nur aufgeregt. Später wird es etwas besser, aber ich finde ihren Charakter nur nervig und irgendwie stört sie die gesamte Handlung.
Zum Rest der Staffel: Wer die drei Folgen schon gut fand, wird den Rest lieben, das war bisher gar nichts
Bis zur 16. Folge war es das beste, was ich je im Fernsehen gesehen habe! 
cheers,
autres
-
In HH kostete Diesel an der Shell eben 102,9.
Oel ist gestern stark gefallen, dazu der warme Winter, starker Euro. Könnten alles Faktoren sein, dass es etwas runterkommt...
-
Das sollte dann aber eher ein unglücklicher Einzelfall sein und nicht solch Ausmaße annehmen wie in diesem Fall. Ich würde eher schätzen, dass dort der Zentralrechner der Cobank ausgefallen ist.
-
4 Wochen? Keine Chance, vor allem weil es dir auch nichts bringen wird. Versuch es doch lieber mit einem Studentenjob. Bewirb dich dafür und sag, dass du 4 Wochen Zeit hast, um jeden Tag eingearbeitet zu werden und du danach 1-2 Tage in der Woche arbeiten kannst. Das bringt dir und dem Unternehmen wesentlich mehr - und sieht auf dem CV wesentlich besser aus 
cheers,
autares
-
Das wirst du aber nicht hinkriegen:
Zitat
Laut Universal-Infos soll der Titel übrigens nur eine Woche in den Läden stehen.
(Achtung: dies bedeutet, dass die Single vom Handel nach der ersten Woche nicht mehr nachbestellt werden kann. Sollte ein Händler in der ersten Woche nicht alle Exemplare verkaufen, so werden diese natürlich weiterhin im Regal stehen)
Quelle: http://www.u2tour.de
Und die News ist aus dem Oktober
Ansonsten gab es auf der offiziellen U2-Seite einen Stream 
cheers,
autares
-
-
Also, ich find den bei iTunes?

-
ad 1.: Es gibt auch Aktien, die trotz Dividendenabschlags nicht sinken, ist halt immer noch eine Frage der Nachfrage und des Angebots
Ich bezog mich eher auf den Begriff "einbrechen". Denn nur weil eine Aktie ex div handelt, wird sie nicht einbrechen.
ad 2.: Ja, die Makler wollen halt auch früher raus zumal wohl die ganze Woche ruhig wird, da die meisten Händler sowieso die ganze Woche frei haben.
-
ad 1: Ja - auch wenn ein Titel nie wegen einer Dividendenzahlung "einbricht"
ad 2.: http://boerse-frankfurt.com/pi…s_handelskalender.htm#top