Sollte bei dem Preis und der Tatsache, dass sie gerade erst bei der Baselworld vorgestellt wurde, nicht schwer sein, über einen guten Händler vorbestellen zu können.
Beiträge von autares
-
-
So, wo ist eigentlich der Kollege der Pressefreiheit hin? Habe ich gerade zufällig gelesen...
http://www.faz.net/aktuell/pol…-katalonien-12855997.html
-
Flugzeuge fliegen doch eigentlich nie "geradeaus", sondern werden durch die Corioliskraft abgelenkt. Daher ergeben sich auch die Bögen nach Links auf der Nordhalbkugel und Rechts aus der Südhalbkugel bei der prognostizierten Route.
-
Mich erinnert das ganze an den Vorfall mit dem Golfprofi Payne Stewart - zumindest diese gerade Fluglinie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Payne_Stewart#Tod -
Wenn man den Transponder ausschalten kann, kann man dann nicht auch die Blackbox ausschalten? Sofern man sich wirklich auskennt?
-
Ich empfehle das englischsprachige Pendant, weil dort die persönlichen Anfeindungen, die in deutschen Foren ja anscheinend inzwischen Sitte sind, meistens weggelassen werden:
-
Ich kenne es auch so, dass man ruhig mehr als einmal über den Innenhof fahren darf. Ein Kumpel von mir ist neulich 20min gefahren - bei einem guten Händler eine Selbstverständlichkeit. Und auch günstiger gilt nicht mehr ohne weiteres: wenn du ein Preisbeispiel aus dem Internet mitbringst, sind die meisten bereit, auch diesen Preis zu nehmen. Schließlich bist du das Rad sogar Probe gefahren und könntest es also locker im Internet bestellen.
Und zu dem "Event" des Zusammenbauens: der TE schien etwas Angst davor zu haben? So habe ich zumindest die Frage danach gedeutet.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Toll,und dann darfst du ein paar Runden auf dem Hof drehen.Bestenfalls.:DStimmt. Im Internet zu bestellen, ein zerlegtes Fahrrad zusammenbauen zu dürfen, bei nicht gefallen alles wieder zurückzusenden und das ganze von vorne zu starten, ist wesentlich sinnvoller....

-
Support your local dealer!
-
Natürlich sind es rein geopolitische Interessen. Wer in Westeuropa möchte denn wieder den Russen vor der Tür stehen haben?