Wo steht, dass sie es nicht weiterverkaufen dürfen?
Beiträge von autares
-
-
Ja. Aber sie kaufen es und damit ist es ihr Gas.
-
Gut, als "Inventar" dieses Forums kannst du dir ja mal überlegen, wie viele Threads zur Kaufberatung wir hier hätten, wenn sich jeder so wie du Verhalten würde.
Aber da es ja nur kurz sein soll: nimm das Scott.
-
-
Es bleibt festzuhalten, dass die Ukraine mehrmals Transitlieferungen an Gas abgeleitet haben soll. Eine Umleitung z.B. Richtung Rumänien wäre schon eine andere Dimension. Wobei das technisch ziemlich kompliziert ist, wenn ich mich richtig an das Pipelinesystem in der Ukraine erinnere.
Sollte es das eigene Gas der Ukraine gewesen sein, steht es ihr natürlich frei, dieses zu welchem Preis auch immer weiterzuverkaufen.
-
"Diskret"...aber du weißt davon? Dann ist es wohl nicht mehr diskret, oder?
Bei Wikipedia wird die Behauptung aufgestellt aber ohne Quellenangabe.
-
Zitat
Original geschrieben von Leeroy Jenkins
:confused:
Inwiefern, weil es da schlicht nichts zu berichten gab?!Ich habe das bereits versucht herauszufinden. Auf meine Frage, wie er das meint bzw. ob ich das richtig sehe, habe ich aber keine Antwort erhalten.
-
Also, der Spiegel hat bereits heute morgen um 0730 einen Artikel zum Ergebnis gehabt...
Edit:
Nein, nein. Den User stört es ja anscheinend nicht, dass es rechtlich nicht bindend ist, sondern das dir Pressefreiheit untergraben wurde.Edit 2:
Und was redet der User eigentlich. Die Welt berichtet, der Spiegel berichtet, die FAZ berichtet, t-online berichtet... -
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
und einen großen Teil davon unauffällig zum Marktpreis ins Ausland verkauft habenQuelle?
-
Nun. Pressefreiheit bedeutet kurz gefasst, dass die Presse publizieren darf, was sie will (im rechtlichen Rahmen). Dazu gehört nicht, dass sie a) über alles berichten muss, was in der Welt passiert und b) sie nicht auf Anfragen von Lesern reagieren muss. Lediglich im Zuge einer Gegendarstellung muss dies passieren.
Ich nehme aber mal an, Sie meinen den umgedrehten Fall: die Presse würde gerne auf Ihre Email antworten, darf es aber nicht, da von staatlicher Seite nicht genehmigt. Oder sehe ich das falsch?