-
Zitat
Original geschrieben von a101
ecco ...
https://www.plebiscito.eu/public/home/indexstat
Im Übrigen hat bis heute keine einzige Printmedien - und TV Redaktion auf meine Email - Anfrage geantwortet! :flop:
Nur soviel zu unseren angeblichen Presse - und Meinungsfreiheit ... 
Alles anzeigen
Du scheinst den Begriff der Pressefreiheit falsch verstanden zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von fadf
...benötigt werden, denn...
...aus zum Scheitern verurteilter Euro-Rettung, vermögensvernichtenden Zinsen für den kleinen Mann, sensationell niedrigen Zinsen für Banken und Großkapital und nicht mehr zu beherrschender Überschuldung, die dazu führt, dass der/die Staat/en nach jedem Strohhalm greifen, dem Bürger möglichst viel abzupressen.
Und auch hier kann man sich die Frage stellen, wie es zu dieser Verschuldung - die schon vor der Finanzkrise bestand - gekommen ist. Und machen wir uns eines nicht vor: Staatspleiten gab es schon immer. Dass die Bankenrettung dieses Mal dafür verantwortlich ist, missfällt vielen. Schaut man sich historische Gründe an, relativiert sich das aber wieder.
Edit:
Oder um es mal so zu sagen: dieser Staat hat bekannterweise immer ein Ausgaben und kein Einnahmeproblem gehabt. Inzwischen sind aber beide Seiten komplett aus dem Ruder gelaufen.
-
Das ist doch wieder das Henne-Ei-Problem: hat der Staat mit der Überwachung abgefangen, weil so viele Steuern hinterzogen werden oder hat der Bürger zuerst angefangen, Steuern zu hinterziehen, weil der Staat überwacht?
Aus den Kommentaren hier würde ich eher auf ersteres schließen. Zu häufig hat man schon vor Snowden Sätze wie "wenn ich vermögend wäre, würde ich auch in die Schweiz gehen" gehört. Der Mensch als Individuum wird immer gieriger. Das kann man selbst im kleinen Mikrokosmos TT über die letzten 10 Jahre beobachten.
Liebend gerne würde es doch eine Vielzahl es den Griechen gleichtun und den Staat von hinten bis vorne verarschen. Wir sind da momentan in einer ziemlich gefährlichen Spirale..
-
Also einige Leute, die hier schützend ihre Hand über die Mannschaft halten wollen und nichts von Geberalverdacht wissen wollen, sollten sich ihre eigenen Kommentare zu den "steuerhinterziehenden Griechen u.a. durchlesen... 
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Dass die Berichterstattung genauso neutral und frei ist.
Seit Syrien hat sich da noch nichts geändert.
Ich weiß nicht, wie alt du bist. Ich erinner mich aber noch an Operation:Desertstorm u.a. Da war das nicht anders.
-
Was hat Syrien jetzt mit der Krimkrise zu tun?
-
Warum genau hat man denn als jemand, der in Deutschland lebt, ein Nummernkonto (!) in der Schweiz? Weil die Beratung dort besser ist?
-
Und wieder der Hinweis darauf, dass das mit den Eibkaufspreisen zusammenhängt. Und die haben sich trotz der Branherde in diesem Jahr kaum verändert.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Zensur würde ich das nennen.
Naja, ist schon beschämend, dass weitgehend "russische" Medien - die in ihrem Land zweifelsohne der Zensur unterworfen sind - die Zensur unserer Medien, dank Internet, unterlaufen.
---
Immerhin wird im "sehr nahen" Neuseeland berichtet.
Quelle: http://mobile.nzherald.co.nz/w…?c_id=2&objectid=11220727
Du meinst also, den deutschen Medien wurde verboten, darüber zu berichten?
Da hat sich die Süddeutsche dann aber nicht daran gehalten...und n-tv anscheinend auch nicht.
http://www.sueddeutsche.de/pol…er-solidaritaet-1.1914609
-
Dürfen die Medien nicht berichten, worüber sie wollen? Pressefreiheit nannte man das mal.