Mädels, das wird nichts mit günstig tanken - Öl nähert sich All-Time-High:

cheers
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mädels, das wird nichts mit günstig tanken - Öl nähert sich All-Time-High:

cheers
Warum sollte es Moral geben, wenn selbst die Politiker diese Moral nicht vorleben? Wie meinte Smith: Es muss zwischen der Rahmenordnung des Handelns und des Handelns innerhalb dieser Rahmenordnung unterschieden werden.
Gibt es keine Moral, muss der Staat sie eben durch eine entsprechende Rahmenordnung herbeiführen - fertig.
Also hört bitte auf, immer auf den bösen, bösen Ölgesellschaften rumzuhacken, die handeln nur innerhalb dieser Ordnung.
Bitte? Natürlich sind sie gewinnorientiert? Ölunternehmen sind nicht die Wohlfahrt? Wo sie Gewinne machen können, werden sie sie auch machen. Wenn dir das nicht gefällt, beschwer dich bei der Politik, aber nicht bei den Unternehmen, die handeln nur marktwirtschaftlich....
Weil man die Kapazitäten erst öffnen muss. Bis dahin kaufen die Amis den europäischen Markt leer....einige Leute stellen sich die Welt echt zu einfach vor. Da wird das größte Feld der USA geschlossen, die OPEC sagt, dass sie es ersetzen kann und Ihr gaubt, dass die morgen dann anfängt und mehr produziert?
:eek: :eek: 
Da würd ich aber gleich noch Tanken fahren! Kursziel: €1,50 in den nächsten 2 Tagen!
cheers
Brasax: Ignoranz ist die höchste Form der Arroganz! Ex ist Ex aus einem guten Grund - wen interessierts, was jetzt noch geredet wird, passiert ist passiert, finde dich damit ab und zeige Arroganz und Desinteresse an all dem, was sie sagt, was du über sie hörst usw..
Glaub mir, ich weiss wie kaum ein anderer, wie das ist: Man macht und tut alles, wird verlassen und muss sich dann anhören, wie scheisse man ist. Ehrlich gesagt zeigt das nur, dass es eben die Frau ist, die noch nicht abgeschlossen hat. Habe das vor einem Monat mit meiner Ex erlebt, als wir uns zufällig getroffen haben. Da gab es eine Szene, mein Kumpel meinte nur zu mir: Pass auf, die Party hat €15 gekostet und ist es einigermaßen wert, aber alleine für diese Szene hätte ich €50 Eintritt bezahlt. Noch heute muss ich mir von meinen Kumpels, die neben ca. 30 anderen Personen im Halbkreis um uns herum standen, ihren Spruch anhören, den sie in jedem zweiten Satz erwähnt hat: Ich bin so fertig mit dir!!! In all meiner Arroganz habe ich dann immer nur gesagt: Ja, dann geh doch!
Im Nachhinein meinten meine Kumpels aus nur: Jetzt hat sich gezeigt, wer hier eigentlich über wen hinweg ist.
Also, kümmer dich nicht darum, was die anderen sagen. Nimm es dir nicht zu Herzen und akzeptiere mit einem überheblichen Achselzucken, dass du dann halt der Arsch bist - who cares - deine wirklichen Freunde wissen, wie es wirklich war und nur das zählt!
Öh....Richtung Jazz würde ich nicht sagen, wenn es sich um Zhane - Hey Mr. DJ handelt:
http://www.amazon.de/exec/obid…01001/028-7477983-6525368
cheers,
autares
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Auch haben Länder wie Luxemburg die Mineralölindustrie im Griff.
ROFL...wo hast du das denn her? Gerade in Ländern wie Luxemburg hat die Mineralölindustrie eine extrem große Lobby! Der Unterschied sind die Steuern und Politiker, die den Konzernen solche Zugeständnisse machen, dass sie ihre Preise nicht zu erhöhen brauchen!
Its doch ganz einfach: Wenn du HCP 36 hast, hast du an jedem Loch 2 vor. Hast du HCP 30, hast du an 12 Löchern 2 vor und an 6 Löchern 1 vor (12*2+6*1=30). Hast du HCP 20, hast du an 2 Löchern 2 vor und an 16 Löchern 1 vor (2*2+16*1=20). Hast du HCP 18, hast du an allen Löchern 1 vor. Hast du HCP 5, hast du an 13 Löchern keinen vor und an 5 Löchern 1 vor.
Ist im Endeffekt eine einfach mathematische Reihe. Für jeden Schlag, der dein HCP senkt, verlierst du einen Strich. Dieser Strich geht beim jeweils einfachsten Loch verloren. Verbesserst du dich also von 36 auf 35, verlierst du einen Strich am Loch HCP 18. Hast du HCP 20, hast du überall 1 vor, ausser an den beiden schwersten Löchern. Hast du HCP 5, hast du nur an den 5 schwersten Löchern einen vor.
Wenn du HCP 35 hast, hast du an 17 Löchern 2 vor, an einem Loch 1. Somit hast du an dem Loch, an dem HCP 18 ist, nur einen Schlag (Strich) vor, an den Löchern mit HCP 1-17 hast du 2 Schläge (Striche) vor. So war es damals bei mir und ist es heute auch noch - frag mich jetzt bitte nicht nach dem Slope u.ä., bin genau vor Einführung ausgestiegen ![]()
cheers