Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von moralt
    du darfst nicht pauschalisieren, auch an der otc gibts ab und an hypes mit sattem volumen !
    mein markt ists allerdings auch nicht ;)
    ich würd direkt zu nem us broker gehen, einen konkreten kann ich leider auch nicht empfehlen. (mußt halt auf den hp´s schauen von datek scottrade wie sie alle heißen)..

Bezog sich auch ehrlich gesagt nicht auf das Gesamtvolumen, sondern mehr auf die Trades an sich. Klar, wenn du einen ordentlichen Blocktrade platzieren kannst, dann ist das super. Aber für einen Privatanleger mit seinen 1.000-2.000 Aktien findet sich häufig gar keinen Gegenpart. Zudem sind die Kosten extrem hoch...

Das ist so eine Sache mit den Headhuntern und OpenBC, da es sehr branchenabhängig ist. Ein Kumpel von mir ist Key Accounter, also Vertrieb, der wird ständig angeschrieben. Ich hatte nie mein wirkliches Profil drin, aber mir wurde als ich angefangen habe schon gesagt, dass ich wenn ich bei OpenBC meinen richtigen Job angeben würde, sich ziemlich schnell jemand melden würde...so ist es dann auch gekommen ;)

So, da ich auch gleich bei einem Date bin (morgen übrigens auch ;)), hier meine Strategie:

Eis essen! Ich weiss, jetzt wird gelacht, aber momentan stehen alle Frauen auf Eis essen gehen! Von daher: Heute abend noch ein Eis bei einem guten Eiscafe essen, dann Decke und eine Flasche Prosecco und ab an die Alster (See in Hamburg). Super romantisch, super locker und entspannt...mit Geld locken ist immer scheisse und anstrengend, weiss ich aus Erfahrung ;)

cheers,
    autares

P.S.: Ach ja, und ich will weder von der Frau heute noch morgen etwas...so entspannt bin ich :D

Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass man 2 Tage mit dem Tanken warten soll, da die Preise nach unten nur zögerlich weitergegeben werden. Wobei dann WE ist und da sieht das schon wieder anders aus.

Welchen Preis die Welt noch vertragen kann? Ich habe es mir abgewöhnt, Prognosen abzugeben, aber irgendwo zwischen €80-€90 ist Schluss, dann geht es mit der Wirtschaft bergab und der Ölpreis wird sinken.