-
Zitat
Hammer! Sorry, aber irgendwie haben alle Frauen doch einen Schaden! Ich werde verlassen und nun auch noch bepöbelt und als Idiot dargestellt. "Das beste, was ihr passieren konnte, ist, dass du sie in Ruhe lässt" (Zitat einer Freundin)...Ich fass es nicht
:eek: :eek:
-
Und ich dachte immer, Negerkalle wäre das Herz vom Kiez 

SCNR
cheers,
autares
P.S.: Zum Speichern mal dieses Forum durchsuchen!
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
HH eben 

Glaub mir, da geht sogar mir die Galle über! Dagegen ist das Golden Cut nix 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Schaut gut aus! 
Werde ich demnächst mal antesten.
http://www.vapiano.de
Vergiss es! Ein ganz, ganz, ganz schrecklicher Laden (vor allem der in der Rothenbaumchaussee)! Nur (pseudo) wichtige Menschen, alle überheblich, affektiert und arrogant! Das Essen ist Mittelklasse, halt ein italienischer Schnellimbiss. Entweder richtig italienisch oder Miracoli 
cheers,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Im Fussball wird einer auch nicht mit 2-0 zurückgestuft nur weil man ein hartes Foul begangen hat
Fussball ist eine Mannschaftssportart :confused: Wer beim Boxen einen Tiefschlag landet oder jemanden ein Ohr abbeisst, wird auch disqualifiziert...
-
Ex ist ex aus einem guten Grund 
cheers,
autares
-
@Jopi:
Wie hat er denn reagiert?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Schade, daß ein 7maliger Weltmeister zu solchen Mitteln greifen muss.
Das wr doch schon immer so....ich erinner mich da dunkel an einen "Fahrfehler" in Australien, der ihn zum Weltmeister gemacht hat....
-
Öh....beim Hilfiger Store ist eigentlich gar kein Restaurant und auch kein Wsser
Vllt. meinst du das Loft oder (ehemals) Mr. Green?
cheers,
autares
-
Naja, ein "normaler" Kleidersack soll ja auch nicht als Trolley missbraucht werden 
Ich habe auch immer einen Laptop dabei, sowie 2 Anzüge, 1 Paar Schuhe und Utensilien. Ich habe einen normalen Trolley in dem der Laptop auch Platz findet. Dann ein normaler Kleidersack und gut ist`s
Zumal ich nichts davon halte, etwas anderes ausser Anzug und Hemd in einem Kleidersack (in welcher Form auch immer) zu transportieren - kann für die Anzüge nur schädlich sein...
cheers,
autares