Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    das bringt mich aber zu der Frage, wissen jetzt nur 4 oder doch 6 Leute von Jack`s überleben....? (immerhin war diesmal Kim samt Chase nicht dabei....)

Es wissen vier Personen, dass Jack überlebt hat:
    Michelle, Tony, Chloe und Palmer. Weder Kim noch Audrey wissen es.

cheers,
    autares

Ich weiss nicht, welches Ende MK83 meint, ich bezog mich in meinem Edit jedenfalls auf das Ende der Rakete und das Ende von Marwan, welche ich beide mehr als schwach fand. Zumindest bei der Rakete hätte man sich imho etwas besseres überlegen können...

Ach ja und zu Staffel 5: Ich fand sie bisher nicht so überzeugend wie die bisherigen (naja, Staffel 3 war auch nicht so der Brüller ;))...

cheers,
    autares

EDIT:

Zitat

was mich zum ende hin interessiert hatte ; was ist mit dem agenten der von den chinesen geschnappt wurde ? bern oder wie der hiess ?!

Er wird wohl freigelassen worden sein. Da die CTU und der Secret Service davon ausgehen, dass Jack Bauer tot ist, wird die chinesische Regierung es mit Genugtuung hören, dass ihr Staatsfeind tot ist. Es war übrigens ihr Konsult und nicht ihr Premier. Von daher wird wohl nichts mehr kommen. Die Frage ist natürlich, was passiert, wenn bekannt wird, dass Jack Bauer lebt ;)

Also, diese Gefühlsduselei geht mir ja mal richtig auf den S*** ;):D

cheers,
    autares

EDIT:
    Und nu spielt Lara Croft auch noch mit? :D;)

EDIT:
    Wasn scheiss Ende....

EDIT:
    Und der Secret Service Typ sieht aus wie dieser russische Boxer ;)

Moin!

Verkaufe ein unbenutztes (nur getestet) Samsung X200. Rechnung von gestern liegt bei. OVP etws ramponiert, aber nichts schlimmes.

VB €95 inkl. Versand.

cheers,
    autares

So, ich häng mich hier mal kurz ran:

Mein Studio hat mir heute mitgeteilt, dass die GG ab März 06 um €1,50 erhöht wird. Da ich in den nächsten 2 Wochen vllt. einen Job antrete, auf dessen Rückweg ein anderes Studio liegt, käme mir eine Kündigung gar nicht mal so ungelegen. Weiss jemand, wie lange ich Zeit habe, um von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen?

thx and cheers,
    autares

Haha, Akte hbe ich zufällig gestern auch kurz gesehen. Bin fast vom Hocker gefallen, als die Geschichte mit dem Hund kam :D:D :top:

Da wurde einem Hund eine Mahnung zugestellt und später von der GEZ ein Brief an den Halter geschickt mit der Anschrift:

Hasso Meier (Hund)
    Musterstr. 28
    XXX Gezstadt

Vor allem sh der Hund auch noch extrem trottelig aus :D

cheers,
    autares

EDIT:
    Ach ja, der Hund hiess übrigens Samuel :D
    http://www.sat1.de/lifestyle_m…en/aktuell/content/08639/

So ein Mittel gab es zumindest in Hamburg auch schon einmal: Breakdown.
    Ich war damals Proband, auch unter notarieller Aufsicht. Teilweise wurde (scheinbar) wirklich Alkohol abgebaut, es gab aber auch andere Fälle. Zumal mir das Zeug an den beiden Abenden, an denen wir es getestet haben (u.a. am "offiziellen" Abend in der China Lounge) so auf den Magen geschlagen ist, dass ich mir lieber einen Kater und ein Taxi gönne, als am nächsten Morgen mit solchen Magenkrämpfen aufzuwachen.
    Zumal diese eine Flasche Breakdown in der China €9 kosten sollte! Lasst also besser die Finger davon, imho nur Geldmacherei (was übigens auch von mehreren Probanden direkt in die anwesenden TV-Kameras gesagt wurde :D)
    http://www.move-on.net/move-on…=erstens_sicher&artid=652

cheers,
    autares

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Könnte das evtl. daran liegen, das die arroganten Bayern (viele Benefiz-Spiele in der Winterpause, Spenden hier, Spenden dort, man kümmert sich um ehemalige Spieler die aus dem Fahrwasser geraten sind usw. usf.) nicht auf die Einzelvermarktung bestehen und damit auf viel Geld verzichten im Vergleich zur europäischen Konkurrenz?

Nö, das liegt wohl eher daran, dass a) die Bayern nicht soviel Fernsehgelder einsammeln, b) keine wirklichen "Stars" haben, die ordentlich Merchandise-Euros einbringen und c) aufgrund ihrer strengeren Auflagen nicht so das Geld verprassen können wie z.B. Real.