Ich frage mich, was dieses Headset bringen soll, denn anscheinend muss der Schiedsrichter es immer erst einschalten. Also haben nur die Linienrichter ihr Mikro ständig an?
Beiträge von autares
-
-
Das Thema hatten wir schon einmal:
autares sucht gute Messer

Habe mich übrigens für die Porschemesser entschieden und es bis heute in keinster Weise bereut. Wobei ich zugeben muss, dass ich Style-Fetischist bin

cheers,
autares -
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Hi thereBullshit....bei regen werde die Werte verfälscht....
Sorry, aber da kann ich nur "Bullshit" sagen...kannst du deine Behauptung begründen, dass bei Regen die Werte verfälscht werden? Da hat wohl jemand in Physik nicht aufgepasst, nicht jeder Lichtstrahl wird durch Wasser gebrochen...ansonsten darfst du gerne zu dem Thema googen

cheers,
autares -
Zitat
Original geschrieben von SCHUX
wenn ich hier Frage ob das rechtens ist was die Polizei/Ordnungsamt?! da macht.Ja, es ist rechtens. Noch Fragen, Kienzle?
cheers,
autares (der übrigens ständig geblitzt wird und immer brav zahlt für seine eigene Dummheit!) -
Welche Buchungsklassen hast du denn für die Flüge?
Solltest du nicht B oder Y haben, dürfte es schwer werden. Hast du B oder Y lässt sich meiner Erfahrung nach mit LH reden, ansonsten verfallen die Tickets, wieSG bereits geschrieben hat.
cheers,
autares -
Nimms wie ein Mann: Zahl und gut ist....
cheers,
autares (der sich mehr und mehr fragt, wieso jeder, der geblitzt wird, sofort Einspruch einlegen will, wenn die Sachlage klar ist) -
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Ich will international spielenIch auch, aber kein Verein will mich haben

SCNR
autares
-
Entschuldige, aber nach dem 47. Konjunktiv in deinem Post habe ich intellektuell abgeschaltet

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Der HSV ist keine Spitzenmannschaft wie Bayern. Ohne van der Vaart sind die auch nur eine gute Bundesligamannschaft, aber mehr nicht.Dann definiere "Spitzenmannschaft". Der HSV ist Zweiter, bis zur Spitze fehlt da ein Platz? Sie waren mit vdV an zweiter Stelle und sind es ohne ihm immer noch...
-
Naja, der HSV hätte natürlich noch wesentlich höher gewinnen können, aber angesichts der Tatsache, dass am Donnerstag ein schweres Spiel ansteht, in dem es nicht nur um sportlichen und persönlichen Erfolg, sondern um finanzielle Belange geht, haben die HSVer natürlich nur auf Sparflamme gespielt um sich zu schonen.