-
Ja, Stichtag ist 21.05.!
Muss mal überlegen, vor ein paar Wochen konnte man die Testergebnisse noch lesen. Ich glube, es war von Vivanco? Ansonsten geh einfach in den nächsten babyladen und schau dir dort die Geräte an. Der Testsieger von Ökotest hat natürlich ein fettes Emblem für den Testsieger auf der Verpackung, lso einfach mal umschauen 
cheers,
autares
-
Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Wie es der Zufall so will, werde ich im Mai auch zum ersten Mal Onkel und wollte meiner Schwester und Mann auch ein Babyphone schenken. Ich habe damals auch Ökotest vertraut (die Ergebnisse des Tests gibt es auch im Net). Habe daraufhin den Testsieger gekauft, musste dann aber feststellen, dass die Wände der Wohnung zu dick sind. Das solltest du bedenken, denn der Testsieger ist wohl ein bisschen schwach auf der Brust. Interessant ist ferner, dass das Philipsgerät, das bei Ökotest noch am schlechtesten war, bei der Stiftung Warentest das beste Gerät im Test war. Schliesslich wurde auch das Philips genommen, denn die Ergebnisse in Ökotest kommen teilweise durch eine schädliche Verpackung (wieso auch immer das interessant sein soll) und andere merkwürdige Ergebnisse zustande. Ferner hatte das Phone zwar einen hohen Strahlungswert, dieser lag aber immer noch deutlich unter den Zulassungswerten und die StiWate meinte auch, dass die gemessen Werte für Babys absolut unbedenklich seien.
cheers,
autres
-
...das kommt daruf an, wo du wohnst! Such mal in Hamburg oder Berlin, da findest auch du etwas
Ist halt sehr regional...
cheers,
autares
-
Das Sportbfoto des Jahres:

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=784940
Mein bester Kumpel mal wieder voll in Action 
greetz,
autares
-
Sorry, aber ich fand die Sendung sowas von lahm! Waldi ist imho nicht wirklich ein guter Partner, zumal ich seinen Humor nicht wirklich witzig finde. Aber gut, war ja erst die erste Sendung. Wenn die beiden aber so auch die WM kommentieren, naja 
cheers,
autares
-
-
Heute abend gibt es die erste Folge von Olympia mit Waldi & Harry ...mal gucken, was die beiden so bringen 
cheers,
autares
-
Äh....ich höre beide Bands seit Jahren (U2 seit Joshua Tree und Metallica, im Gegensatz zu einer Vielzahl von Hörern nicht erst seit dem Black Album, sondern seit Justice). Nichts gegen die Musik von Metallica, aber richtig groß ist die Band wohl kaum. Insofern sollte man auch wenn man eine gewisse Art von Musik nicht leiden kann, das ganze etwas objektiver sehen. Daher auch mein Anhang, wer wohl mehr Massen bewegt hat und das ist nun einmal U2. Zumal man bedenken muss, dass Metallica erst mit dem Black Album wirklich Erfolg hatten, der Erfolg somit auch wesentlich jünger ist als der von U2.
Diese beiden Bands vergleichen zu wollen ist mal wieder Äpfel mit Birnen vergleichen zu wollen...
-
Leute, nu mal ganz objektiv bleiben:
Metallica ist ein Witz gegenüber U2. Da haben U2 aber weitaus mehr Massen bewegt als Metallica. Gerade wenn man dann wie einer meiner Vorredner noch explizit darauf hinweisen muss, dass die Band nur mit Newsted gut war...
cheers,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
Also ich höre ja gerne Musik, und auch viel, aber ich hab noch kein einziges Lied von denen ma im Radio gehört.
ROFL...dann würd ich mal den Deutschlandfunk abschalten 
SCNR