ZitatOriginal geschrieben von CK-187
tja
nordkorea hat afair die bombe![]()
Die haben noch nicht einmal einen Test durchgeführt ![]()
![]()
cheers,
autares
EDIT:
Martyn: Das waren sie schon immer und haben trotzdem gemacht, was sie wollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
tja
nordkorea hat afair die bombe![]()
Die haben noch nicht einmal einen Test durchgeführt ![]()
![]()
cheers,
autares
EDIT:
Martyn: Das waren sie schon immer und haben trotzdem gemacht, was sie wollen.
Wenn man sich jemand bemüht, logisch zu denken, dann muss (!) der-/diejenige zu dem Ergebnis kommen, dass es in den nächsten 3 Jahren keinen Krieg gegen den Iran geben wird:
1. kein Geld
2. keine Soldaten
3. keinen Rückhalt
4. kein Geld
5. kein Geld
6. kein Geld
Ich stimme !IND und HMan somit vollkommen zu. Ich stimme HMan auch weiter zu in der These, dass es wenn überhaupt die Israelis machen werden bzw. irgendwelche Spezialtrupps der Marines diese Sache übernehmen werden. Die Gründe dafür sind die selben wie 1.-6.
cheers,
autares
P.S.: Ach ja, man erlaube mir die Schmankerl zu den, wie Andi es so treffend ausgedrückt hat, "Spekulationen":
Steht der nächste Krieg bevor? TT vom 290503
Plant Bush einen Krieg gegen den Iran? TT vom 170105
Und, man erlaube mir diesen Seitenhieb, was ist eigentlich mit Nordkorea, liebe Kriegs-Auguren der TT-Community?
EDIT:
Wie lautete denn der sagenumwobende originäre Threadtitel?
Suche, suche, suche ![]()
Kanaren, östliches Mittelmeer, Ägypten, evtl Südspanien...immer das selbe...
cheers,
autares
Bist dir sicher, dass das nicht von den Kaiser Chiefs ist?
EDIT: Ach ja, der Titel
"Everyday I love you less and less"
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Kurze Zwischenfrage: Gibt es eine Aktie/Fond, die den kompletten Dax abdeckt? Also der exakt die gleichen Sprünge macht? VIelleicht sogar ein Fond mit allen 30 Werten?
Entweder ein Passivfonds oder ein Zertifikat - werden beide eigentlich von allen Anbietern angeboten.
cheers,
autares
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Da sind dies Jahr meiner Meinung nach locker 200 % drin.
So wenig? Das mach ich an einem Tag ![]()
Zocker oder Insider am Werk ![]()

06.01.06 - 21:30 Uhr
Kurzkommentar
Das Mindestkursziel bei 16,30 Euro wurde am 03.01.06 erreicht. Die noch offenen Zielmarken bei 17,40 und über 18 Euro werden aufrecht gehalten.
Wobei die Umsätze nicht gerade hoch waren?
cheers,
autares
Tja, was willste machen? Gibt nix neues zu IDS...
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Und das ist typisch für Kerle die ne Abfuhr bekommen. Dann ist die Traumfrau plötzlich ne Alte oder ne Schlampe.
Genau! Und wenn eine Frau eine Abfuhr bekommt, dann sagt sie "ach, so ein lieber Mann" ![]()
Hätte, wäre, sollte ![]()
Solar ist kein Trend mehr, sorry, das ist ein Hype...
cheers,
autares