Ick geb net uff :top:
Beiträge von autares
-
-
Das war aber schon vorgestern, wenn ich mich nicht irre. Ist schon traurig...
cheers,
autares -
Da ich auf Empfehlung von Freunden diese Serie nun auch zum ersten Mal gesehen habe, muss ich die hier anwesenden Zuschauer einmal fragen, was an dieser Sendung so besonders ist? Ich konnte dieser Folge zumindest gar nichts abgewinnen, fand es weder spannend noch lustig noch schockierend. Was ist so toll an dieser Serie?
Ach ja, der Typ hatte übrigens die Yips:
http://www.cnn.tv/HEALTH/library/SA/00038.html
Bernhard Langer war jahrelang davon befallen
cheers,
autares -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
sorry aber das ging solange durch die medien das es selbst taubstumme blinde mitbekommen haben :confused:Man beachte meine Wortwahl: In der momentanen Lage!
-
Zitat
Original geschrieben von mazed
Wenn der Iran nach der Atombombe strebt, dann allein aus dem Grund... und nicht um Atombomben wie Silvesterraketen durch die Welt zu feuern...
Du verstehst es nicht, was? Es geht nicht um "den Iran", sondern um Gruppierungen im Iran! Was heute unmöglich erscheint, kann morgen möglich sein. Weisst du, wer in 20 Jahren im Iran an der Macht ist? Nein, daher ist es wohl besser, wenn niemand A-Bomben besitzt bzw. es keine weiteren Staaten geben sollte, die welche entwickeln. Und wer sagt dir, dass ein Iran ohne Atombomben angegriffen wird?
-
Zitat
wenn irgendwo ne atombombe hoch geht ist es scheißegal ob es ein reicher privatmann oder ein staatsmann machtGenau, und es gibt natürlich genauso viele Staaten wie leicht beschränkte "Geschäftsmänner", die eine Atombombe einsetzen würden. Mir ist ehrlich gesagt kein Staat bekannt, der den Einsatz einer Atombombe in Erwägung zieht (in der momentanen Lage). Wollen wir mal eine Umfrage unter Mullahs machen, ob sie würden, wenn sie könnten? Die Gefahr geht überhaupt nicht mehr von Staaten aus, sondern von einzelnen Gruppierungen.
-
Zitat
Die Menschen, die Staaten regieren (und Ahmadinejad regiert nicht!) sind doch keine kopflosen lebensmüden Kamikazeflieger.Entschuldige, aber das kann ich wirklich nicht unterschreiben. Die Geschichte lehrt uns, dass alles ganz anders kommen kann - wie sah das noch zu Clinton Zeiten aus und wie sieht es jetzt aus? Man darf nicht vom jetzigen Zustand ausgehen, dass er ewig anhalten wird, sondern man muss sich des zukünftigen Gefahrenpotenzials bewusst sein. Und dieses Portenzial erhöht sich mit jedem Staat, der zusätzlich die A-Bombe besitzt. Ich dachte eigentlich, die Leute hätten ihre Lehren aus dem kalten Krieg gezogen
Ist wirklich ein tolles Gefühl, so von Atomstaaten umgeben zu sein, man fühlt sich gleich so sicher 

-
Zitat
Ist der Iran "eine Gruppe von Personen"?
Der Iran ist den USA schon seit einem Vierteljahrhundert ein Dorn im Auge.
Der Iran hat seit über 3 Jahrzehnten ein Atomprogramm.
So einfach ist das nicht...
Mag ja sein, nur die Personengruppen, die das Machtgefüge des iranischen Regimes umgeben, stellen seit 911 eine potentielle Gefahr dar. Daher muss man auch den Umgang bzw. Entwicklung mit A-Bomben anders sehen. Mich wundert, wie man überhaupt den Bau einer A-Bombe gutheissen kann, egal, wer sie baut?
-
Zitat
Waren die Atombomben vor dem 11.09.2001 weniger gefährlich als sie es jetzt sind?
Warum wird heutzutage plötzlich so ein Hype darüber gemacht?Wer mir diese Frage richtig beantwortet bekommt einen Preis von mir...

Ja, sie waren weniger gefährlich, weil niemand auf die Idee gekommen ist, dass eine Gruppe von Personen (keine Staatsmacht) ernsthaft in Erwägung ziehen könnte, diese Waffe nur und ausschliesslich gegen Privatpersonen einzusetzen.
Frage beantwortet?
cheers,
autares -
Zitat
dafür hätten sie im falle eines falles in new york, washington oder sonstwo genug testgelände zur verfügung
Wo hast du eigentlich her, dass gerade die die Bombe inkl. einer möglichen Reichweite bis Washington ( :confused: :confused: :confused: ) haben sollen? Oder sind das auch Spekulationen? Ferner ging es mir nur um den Punkt, dass sich vor ein paar Monaten einige hier im Forum so sicher waren, dass es einen Krieg Nordkorea-USA geben würde. Wo sind diese Leute denn auf einmal hin? Much ado `nothing, I would say!
cheers,
autares