Beiträge von autares

Das tolle ist ja, das ich die Freundin der Freundin meiner Freundin so nett fand und ich ihr bei der Verabschiedung undbedingt meine Nummer schicken sollte. Ich hab natürlich "Klar" gesagt und dann zu Hause erstmal realisiert, dass ich ihre Nummer gar nicht habe :D Habe daraufhin meine Freundin angerufen, die ihre Nummer angelich nicht hat und gestern eine SMS geschrieben, dass ich unbedingt die Nummer dieses Mädels brauchen (brauch ich nebenbei wirklich, weil ich ihr noch Geld schulde).

Naja, bisher hat sich Madame XXX nicht gemeldet um mir die Nummer mitzuteilen :D

Zitat

Original geschrieben von marck
    Danke an euch andere!

(ach so buch.de etc. sind keine richtige altenative zu amazon, da bekommt man zb keine spielsachen oder handys oder oder oder....es MUSS doch einfach ne konkurrenz zu amazon geben...also n "VOLLSORTIMENTER"?

ich habe hier jetzt mal ein paar unwichtige Posts übersprungen.

Für Technik-Krams eignet sich eigentlich auch noch
    http://www.mindfactory.de
    http://www.technikdirekt.de

sehr gut.

cheers

Zitat

Original geschrieben von Sunny Glade
    Verstehe nicht, warum. Vor allem, wenn ihr beide nichts mehr mit ihr zu tun habt. Gibt es da so einen Ehrenkodex unter Frauen?

Genau das verstehe ich eben nicht. Ich würde sowas immer nur sagen, wenn ich eigentlich will, dass aber nicht direkt zugeben will, weil ich ja nicht weiss, wie der andere das sieht.

Zitat

Sowas bei anderen zu beurteilen ist auch wesentlich leichter als bei Dir selbst

Wie gesagt, seitdem ich 16 war, hatte ich keine Probleme zu erkennen, ob eine Frau es ernst meint oder nicht.
    Zumal ich auch gestern in der ganzen Gruppe das Gefühl hatte, dass nur darauf gewartet wird, dass wir etwas zu unserem "Verhältnis" sagen.

Okay, okay, hier kommt etwas falsch rüber: Ich bin sowieso über meine Ex weg! Ich lass mich von sowas nicht irritieren und auch meine Freunde sagen immer dazu: So what?

Sie hat nur mal gesagt, dass es absoluter Mist ist, dass ich der Ex bin, denn ansonsten hätte sie sich schon längst an mich rangeworfen...

Das dumme ist nur: Normalerweise bin ich bei Freunden immer der, der sofort nach ein paar Minuten erkennen kann, ob eine Frau/Mann etwas von einem Freund/Freundin will und seitdem ich 16 hatte ich nicht mehr solche Probleme, dass Verhalten einer Frau zu deuten... ;)

Edit:

Zitat

Entweder es funkt sofort oder nicht.

Das ist ja das komplizierte: Wenn da nicht die Ex gewesen wäre, hätte es sofort gefunkt.

So, ich hoffe, es ist für den Threadersteller i.O., wenn ich mal kurz dazwischen funke. Ich als Endzwanziger bin mal auf Eure (vor allem etwas älteren Lesern) Vermutungen gespannt.

Also, folgende Situation: Eine ehemalige Freundin meiner Ex hat es mir angetan. Nun wissen wir beide, dass es da das Problem der Ex gibt, zu der wir aber beide keinen Kontakt mehr haben. Ich muss zugeben, dass es zwischen uns beiden schon immer etwas gab, da aber immer meine Ex, die ich über alles geliebt habe, "im Weg stand". Nun ist es eine sehr schwierige Situation, denn wir beide fürchten uns denke ich mal, den nächsten Schritt zu machen. Sie ist eine gute Freundin von mir, sie ist aber auch meine (heimliche) Traumfrau. Wir haben gestern auch im großen Kreis Silvester gefeiert, inkl., viel Alkohol. Nun sind wir also eingehakt über den Kiez gelaufen, im Club hat sie meine Hand genommen und mich durch den Club gefuehrt. Schon am Morgen waren wir zusammen für sie ein etwas freizügiges Top kaufen - abends hat sie dann den Spruch abgelassen, dass ich ja mit in der Kabine zum Umziehen gewesen wäre und solche Scherze. Nun frage ich mich, was von so einem Verhalten zu halten ist. Der beste Spruch kam übrigens um 0530, als wir beide ein Taxi gesucht haben (wir wohnen in der selben Str.): Ich meinte, wenn kein Taxi kommt, dann mieten wir uns im Hotel ein. Ihre Antwort: Du willst mich wohl flachlegen - das hättest du fast geschafft (man bedenke den Alkoholgehalt um 0530!).

Ich komm mir wieder vor wie ein dummer Teenager, der nicht weiss, wie er sich verhalten soll... :D

Also, hat jemand Tipps? Vor allem dieses "an die Hand nehmen und durch den Club führen" hat mich doch etwas verwundert....von ihren und meinen Freunden hat das keiner mitbekommen. Das Problem ist, dass ihre Clique sehr verschworen ist, ist also nichts mit vorsichtig anfragen, da platzt dann gleich die Bombe "autares will was von Miss XXX"

Oh my God, feels like 16 again :D;)