Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn ich Hunger habe dann brauch ich keine leicht bekleideten Damen.

Und wer notgeil ist kann doch ein seinen Wünschen entsprechendes Etablisment aufsuchen.

>> daraus ergibt sich keine zwingende Notwendigkeit von Hooters Fillialen in Deutschland.

Sag mal, Martyn, was willst du mir eigentlich mitteilen?

Zuerst jammerst du, dass die Hooters Bedienungen ja gar nicht so leicht bekleidet sind und jetzt siehst du auf einmal gar keinen Sinn mehr in den Restaurants? Mir ist klar, dass es schon später am Abend ist und in Bayern das eine oder andere Weizen schon getrunken wurde, aber deine Aussagen verschliessen sich mir auch zu anderen Tageszeiten.

Und um deiner Argumentation mit leicht bekleideten Promo-Damen zu folgen: Brauchst du das bei einer Promo-Aktion?

Ist aber auch egal, es ist schon spät und ich habe morgen einen anstrengenden Tag....

Zitat

Dresscode ist ne andere Sache, aber sich vorher einzuschleimen um auf die VIP Liste zu kommen ist deutlich weniger demütigend als sich dem Entscheidungswillen eines Türstehers zu unterwerfen. Zumindest für mich.

Äh :confused: ...genau das ist doch beim Muschi der Fall? Keine Türsteher, sondern nur das "einschleimen" um auf die Liste zu kommen. Bei Ammer habe ich häufig genug Leute gesehen, die gebettelt haben, endlich in den Club zu kommen, die Türsteher aber überheblich abgewunken haben?!

Zitat

Aber auch das finde ich nicht unbedingt notwendig. Entweder werden sie mitgerissen und feiern mit, und wenn sie nicht zu der Party passen, dann gefällt es ihnen wohl nicht, und sie werden von selbst gehen.

Huh? Wenn Leute erst "mitgerissen" werden müssen, nenne ich das schon eine schlechte Party...

Zitat

Bei den Ammer Partys ist zwar ein exklusiveres Publikum vertreten, aber wer will, kommt rein.

Das stimmt nicht - Dresscode ist Pflicht und VIP (und um ehrlich zu sein, steigt nur da so etwas wie eine Party) ist auch nur mit Liste.

Zitat

Original geschrieben von Martyn Stellung zu bringen, sich der Entscheidung eines Türstehers zu unterwerfen ...

Das widerspricht dem von dir geschriebenen Ansatz der Ammer Parties irgendwie. Ich bezweifel auch weiterhin, dass du den Sinn dieser "Auswahl" beim Muschi begriffen hast....

Wer sagt dir, dass das die Reihenfolge ist? Hast du dir das Lied und die Folge angehört/angesehen? Wie gesagt, gib mir einen Link bei dem ich mir das Lied anhören kann und ich schau mal, ob es passt. Bis dahin habe ich hier das Lied von Imogen und kann beim besten Willen nicht erkennen, dass es nicht das Lied sein sollte, bei dem Trey erschossen wird. Und so ziemlich 99% aller Foren dieser Welt geben mir da Recht...

cheers,
    autares

Zitat

Wenn man ein exklusiveres Publikum will, wofür ich Verständnis habe, dann kann man das recht gut über den Eintritt machen und über die Getränkepreise.

Dann muss man kein so demütigendes Prozedere veranstalten.

Um wegen einer Party förmlich auf die Knie zu fallen hätte ich zuviel Grösse.

Wie gesagt, wenn ich "exclusiveres" Publikum haben will, dann mische ich bei Ammer mit, lass mich auf die VIP-Gästeliste setzen, geb eine Buddel Champus nach der anderen aus und komm mir vor wie ein Held, weil Fotos von mir gemacht werden. Genau das stellt aber den Unterschied zu Parties wie Comite84 oder Muschi dar: Hier geht es nicht um Geld oder Exclusivität, sondern um party und gute Stimmung pur. Deswegen gibt es auch ein "Auswahlprozedere", damit solche schicki-micki-Flachwichser draußen bleiben und die restlichen Leute locker Party machen können. Das hat auch nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern damit, dass man Langeweiler und Wichtigtuer draußen lassen möchte.

Wie gesagt: Erstmal selber mitfeiern, dann ein Urteil bilden ;)

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908&eid=2065 ;)

Ja, die Site kenne ich. Aber wo gibt es den Song? Weder auf den OC Mixes noch auf der Album Leaf Site findet sich etwas. Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen - und ja, ich habe mich tagelang mit diesem Song beschäftigt ;) - kopiere ich einmal das, was ein Kumepl aus den USA in einem anderen Forum dazu zu sagen hatte (die Frage war nach dem "VERY LAST SONG played when Merissa shot Trey":

Zitat

it most definetly IS imogen Heap
    Have you listened to the entire song?
    The Coda that is used beginning just after Marissa pulls the trigger is in Hide and Seek, beginning around 2:45 into the song.
    If you have listened to the entire song and at that time you can't hear what i am hearing, then the only thing i can think is that maybe there is a few different cuts of the song, sometimes this is done as you probably know.
    I copied the most common version of Hide and Seek from Limewire and it is DEFINETLY the song used when marissa shoots trey

cheers,
    autares

EDIT: Uppss...sehe gerade, dass es inzwischen in der Discography bei Album Leaf gelistet ist. Dennoch, der letzte Song is Heap ;)

Das ist eine "These" ;) Hast du einen Link zu dem Song - den Song von The Album Leaf gibt es nämlich meines Wissens nach gar nicht!? Ich bin mir 99,9%ig sicher, dass es Imogen Heap ist, sowohl bei der Beerdigung als auch beim Schluss...

Leute, ich würde mit solchen Vorurteilen aufhören. Das sind keine Ammer-Parties. Beim Comite84 z.B. trifft man absolut normale Leute, weder elitär noch Möchtegern-Irgendwas. Exclusiv sind die Clubs, die ich kenne und solche "Auswahlverfahren" haben, auch nicht. Sie feiern nur an exclsuiven Orten aber die Gäste sind bodenständig und wollen einfach nur eine gute Party feiern - und genau das unterscheidet sie z.B. von den Gästen der Parties von z.B. Ammer...also, erstmal miterleben, bevor man sich ein Urteil erlaubt!

cheers,
    autares