Steht doch da! Depeche Mode - A pain....
Beiträge von autares
-
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Toll!Ich darf mir Costa Rica gegen Polen anschauen in Hannover.
Rat mal, wen ich sehen darf: Ukraine-Saudi Arabien

:o :eek:cheers
-
Ähmm...die Auslosung beginnt um 21:31...nur so nebenbei...
-
Die meint natürlich TOEFL...
-
DFB Sportgericht:
Meier darf bis auf weiteres seinen Beruf als Trainer nicht mehr ausüben.
Quelle: n-tv
cheers,
autares -
ROFL...habs eben gerade gesehen...sowas kann ich ja gar nicht leiden! Am besten bis Ende der Saison sperren. Fussballer sind solche Mädchen. War ja schon fast klassisches Ballet, so synchron wie die beiden sich an den Kopf gefasst haben und umgefallen sind. Auch der schmerzende Gesichtsausdruck war in beiden Gesichtern ähnlich. Da merkt man, dass Meier selbst mal eine Schwalbe, äh, Fusballer war
Unglaublich sowas....:flop:cheers,
autares -
Handynummer angeben, keine Faxnummer. Da du aus Deutschland keine Anrufe erwartest, solltest du den int. access code angeben, also +49 170 XXXXXXX. So bist du rein theoretisch auch an der Supermarktkasse erreichbar (dann natürlich sagen, dass man in 5min zurückruft).
cheers,
autares -
Was redet Ihr denn immer von Mappen? Die letzte Mappe, die ich verschickt habe, war für ein Schülerpraktikum im Jahre 1994
Da hat die Online-Bewerbung schon einige "Schwierigkeiten" beseitigt...cheers,
autares -
Curriculum Vitae = Lebenslauf
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Was hast du eigentlich immer mit Mannheim? Ist eine anerkannt gute Uni, aber die kochen da auch nur mit Wasser.[...]
Ich glaube hingegen schon (und spätestens im Vorstellungsgespräch wird es sich zeigen), dass Personaler die "tollen" Noten, die an manchen Einrichtungen hinterhergeschmissen werden (v.a. an FHs) richtig einordnen können.
Naja, Mannheim ist in BWL schon sehr anerkannt, ebenso wie die Privaten. FHs sind sowieso eine andere Geschichte...es ist schon so, dass Banken ihre Top Tier Unis haben, von denen sie wegrekrutieren. Aber wie gesagt, biste schlecht wirste nicht eingeladen, biste gut, wirste eingeladen, egal von welcher Uni. Gerade bei Banken stelle ich in letzter Zeit fest, dass es sowieso nur noch auf den CV und den Personal Fit ankommt, anders kann ich mir nämlich die Angebote, die ich bekomme nicht erklären
Bei welcher IB warste denn?cheers