Beiträge von autares

Und, 3., Jopi, wen interessiert hier sowas? :confused: :rolleyes:

cheers,
    autares

Bob:
    Kennen Sie, interessiert sie aber nicht - wer gut ist ist gut, wer schlecht ist macht mit Mannheim auch nichts wett. Bei McK und BCG mag das anders sein, die achten ja sogar aufs Abi!

Zitat

Original geschrieben von Printus
    ("Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle, die sie am Samstag in der FAZ ausgeschrieben haben...") hervor. Solche Laberei ist total überflüssig denn der Personalmensch weiß selber welche Stellen er wann wo ausgeschrieben hat und er hat auch längst gemerkt daß dieses Schreiben eine Bewerbung ist...

Bei deinen restlichen Punkten gebe ich dir Recht, aber hier ehrlich gesagt nicht. Bei Großunternehmen werden die Bewerbungen erst nach Eingang sortiert und es finden sich neben einem Haufen Initiativbewerbungen auch ein Haufen von Bewerbungen, die auf verschiedene Stellen ausgeschrieben waren. Demnach ist es ein Muss zu erwähnen, für welche Stelle man sich überhaupt bewirbt. Das kann man nnatürlich auch lapidar in der Betreffzeile tun.

Zum Thema:
    Ich habe auch mehrere Prakitika, Studentenjobs, Auslandsaufenthalte und Studienortwechsel, dennoch kriege ich alles auch eine Seite inkl. Header und Times 12. Wie sagte mir eine Personalerin neulich: Ich guck mir meistens sowieso nur den CV an, Anschreiben lese ich nur im Notfall.

cheers,
    autares

Einige User haben echt den Schuss nicht gehört...naja, ich habe ja Freunde, die Anwälte sind.

Also, das Teil ist wieder zu haben, Angebote bitte an mich....

Also von Anfang an gab es den nicht in allen Farben, das weis ich genau. Damals habe ich nämlich erstmal wieder Abstand von dem Auto genommen. Aber wenn es ihn inzwischen in allen Farben gibt....merkwürdigerweise kann ich mich nicht daran erinnern, jemals einen 1er in diesem Blau gesehen zu haben :D

cheers,
    autares

Mein letzter Wissenstand, der allerdings schon etwas mehr als einen Monat alt ist, gibt es den nur in diesem merkwürdigem blau...ich kann mich aber durchaus irren - Auto-Laie ;)

cheers,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Welchen 1er fährst du denn?
    Wie ist dein bisheriger Eindruck von dem Wagen?

Vielleicht kannst du mal schildern, welche Probleme du bislang mit dem 1er hattest? Oder was dir an dem Auto gefällt bzw. stört.

Der 130er wäre auch sehr interessant. Das könnte mein nächster BMW werden, wenn er nicht so schweineteuer wäre. ;):rolleyes:

Ich fahre einen 120D und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Bin vorher Teilzeit einen A3 gefahren. Die Unterschiede sind imho nicht so besonders (muss allerdings zugeben, dass ich Auto-Laie bin :p ) Der 1er liegt nur sehr viel sicherer auf der Strasse. Man merkt, dass man mehr Masse durch die Gegend bewegt, vor allem in schnell gefahrenen Kurven. An den Diesel muss ich mich allerdings immer noch gewöhnen. Gerade wenn ich noch während der Beschleunigung über eine rosa Ampel will, merkt man, dass man einen Diesel fährt. Ansonsten sind aber auch alle sowohl Bei- als auch Testfahrer von dem Auto begeistert.

Probleme hatte ich vor allem am Anfang. Da musste er einmal wegen irgendeinem Schlauch hin - trotz Reparatur musste er am selben Abend nach Abholung von der Werkstatt wieder rein - und dann ging meine Sitzheizung einmal nicht. Wurde aber alles auf Kulanz repariert. Ansonsten kann ich nichts negatives berichten - wie gesagt, Auto-Laie ;)

130er ist super! Nur die Farbe stört mich doch arg :mad:

cheers,
    autares