-
Ich fahre ihn seit April und habe damals hier in HH festgestellt, dass es ihn verhältnismäßig wenig gibt und auch nur in bestimmten Gegenden. Aber seit ca. August sehe ich ihn hier an jeder Ecke. Hat mich damals schon extrem gewundert, denn das war wirklich auffällig. Seitdem stehen selbst in meiner Strasse noch 2 andere 1er. Nur den 130er such ich immer noch vergebens :p
cheers,
autares
-
Moin!
Suche ein Samsung E760. Angebote bitte per PN!
thx and greetz,
autares
-
-
Versuchs mal in Schweden?
cheers,
autares
P.S.: Sind schon wieder Ferien?
Edit: Oder ruf doch Madonna an, die hat bestimmt die Adresse...
-
Moin!
Verkaufe ein Z800i, silber. Lieferschein vom 091105 liegt bei. Handy wurde einmal ausgepackt und angeschaut. OVP und sämtliches Zubehör liegt bei.
Bitte realistische Angebote per PN (dies ist TT und kein Bazar!). Tausch nur gegen etwas gleichwertiges, absolut bevorzugt wird ein e760!
cheers,
autares
Edit:
Es sind leider einige leichte Kratzer am Gehäuse entstanden...dummes Silvester 
Die Angebote sollten dennoch realistisch sein...
-
Zündkerzen wurde bei mir auch vermutet. Hängt mit der Feuchtigkeit zusammen, war aber bei mir nicht der Fall und macht wohl irgendwie keinen Sinn (sorry, bin absoluter Auto-Laie). Bei mir war es irgendwie so, wenn ich mich richtig erinnere, dass ein Schlauch ein Loch hatte. Dadurch wurde Luft angesaugt und der Motor fing an zu stottern. Daher kommt auch, dass du bei langsamen Gasgeben nicht absäufst, denn dadurch wird nicht so schnell soviel Luft angesaugt. Wenn du schnell Gas gibst, dann wird dagegen sehr schnell viel Luft angesaugt und das Auto fängt an zu stottern. Das ganze hing auch von dem Feuchtigkeitsgehalt der Luft ab und ob der Motor warm war....lass mich raten: Wenn du 20min gefahren bist und das Auto kurz abstellst, dann läuft er ohne Probleme? Wie gesagt, da wird irgendwo Luft angesaugt und deswegen säuft er ab....
cheers,
autares
-
Oh....Mist, genau das selbe hatte ich auch mal! Hatte auch einen Golf III, Bj. 93. Ich kann mal gucken, ob ich die alten Rechnungen von der Reparatur noch finde, aber bei mir war der bestimmt 5x in der Werkstatt, bevor er repariert werden konnte. Ich weiss nicht mehr, was es war, aber es hatte mit der von Charlie bereits angedeuteten Flaschluft. Ich glaube, bei mir hat der irgendwo am Auspuff Flaschluft gezogen.
Gibt das bei dir beim Anfahren dann auch immer so ein Ruckeln, dass du mit dem Kopf fast aufs Lenkrad knallst
Wenn du gaaaanz langsam aufs Gas drückst, fährt er allerdings an, nur wenn du schnell Gas geben willst, ruckelt er und säuft ab? 
Das kenn ich echt.... 
cheers,
autares
-
FC Bayern zieht Angebot für Ballack zurück. Rummenigge: Das bedeutet nicht, dass Ballack geht, aber wir sondieren den Markt nach Alternativen.
Quelle: n-tv
cheers,
autares
-
Der Dreamliner wird auch nicht als Großraumflugzeug konzipiert, sondern soll eher die Nachfolge der Concorde antreten. Also ein mittelgroßer Jet, dafür aber extrem schnell und mit großer Reichweite. In meinen Augen das durchdachtere Konzept. Da flieg ich lieber FRA-NYC in 5h in einem kleinen Jet als 8h in einem Großraumflugzeug. Da bezahl ich auch gerne ein bisschen mehr...
cheers,
autares
-
Hab jetzt auch mal eine Frage:
Wieviel verdient ein Junior Key Account Manager? Mich interessiert sowohl Industrie als auch Finanzdienstleister. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
thx and greetz,
autares