Hat jemand eine Idee, wann das CC75 nun endgültig rauskommt?
thx and greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eine Idee, wann das CC75 nun endgültig rauskommt?
thx and greetz,
autares
Heute ganzseitig in der FAZ:

http://www.ashampoo-12.com/ash…mg/site/polls/sonicht.pdf
Bin mal gespannt, wie Schmidt das heute abend einbauen wird ![]()
cheers,
autares
Ich kann nur etwas zu dem Bose Soundystem sagen: Per email wurde mir mitgeteilt, dass der Nano noch nicht unterstützt wird (Stand allerding ca. 1 Monat als). Laut Bose wird aber daran gearbeitet...
cheers,
autares
Zum einen: Der Parteivorsitzende "stellt" normalerweise auch den Generalsekretär. Das ist so wie dass die stärkste Fraktion die/den Kanzler stellt. Da ein Vorsitzender sich absolut auf seinen Sekretär verlassen muss, sollte es also jemand sein, "mit dem er gut kann". Soviel zuerst einmal zur Sachlage...
Zum anderen: Schon als Nahles zur Vorsitzenden Jusos gewählt wurde, überzog mich ein Schauer. Erinnert mich an etwas zwischen Alice Schwarzer und Jutta Dittfurth - ich persönlich halte sie für absolut falsch und hinterhältig. Sie mag ihre Ansichten haben und das ist auch gut so, aber wie die Frau sich schon als Juso-Vorsitzende verhalten hat, ist einfach unglaublich. Dagegen wirkt "Diktator" Schröder ja schon wie ein Mauerblümchen.
Zum anderen: Münte....jaja, ist schon hart. Mein Chef hat heute eine Träne verdrückt, er hätte doch noch so gerne etwas mit ihm über Heuschrecken diskutiert ![]()
cheers,
autares
1. "diese ganzen Kommentare"? In diesem Thread gab es vor deinem (überflüssigen) Kommentar nur 2 Stück - beides Einzeiler. Da kommt es mir eher so vor, als würdest du eine große Sache draus machen
2. "nichts mehr von den USA übrig" - gerade bei dem Kommentar solltest du mal einen Blick aufs Satellitenbild werfen ![]()
Äh, wer bitte weint hier?
:flop:
http://flhurricane.com/news.php#News63311
ZitatUPDATE: As of 2AM Saturday, now a Category 1 hurricane. NHC indicates that the turn to the west has begun.
cheers,
autares
Das ist ein Skandal! Ich werde aus diesem Grunde ab sofort die USA boykottieren, rede nicht mehr mit meiner Mutter, habe meinen USA Urlaub abgesagt, sämtliche Hollywood DVDs zerhackt, die American Pizza einem Obdachlosen gegeben, meine Bruce Springsteen CDs demoliert und die Men`s Health öffentlich verbrannt!
Wie gesagt, es ist ein Skandal ![]()
Kommt es nur mir so vor, oder sinkt das Niveau einiger SZ-Beiträge langsam aber kontinuierlich? Neulich hatten die schon einmal sowas unterirdisches?
cheers,
autares
Wow!
Bald gibt es alte Folgen von Schmidt auf 9Live um 2000 :eek:
:eek:
(hat er eben angekündigt)
cheers,
autares
Schmidt hat eben für die ARD auch umgestellt ![]()
cheers,
autares