-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Nochwas aus der Kategorie: Fake oder nicht ? .. aber sehr spassig 
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=3663
Gruss, Lobo
Alles anzeigen
Hä? Das ist doch genau das Airbag-Video, über das hier die ganze Zeit diskutiert wird :confused: 
cheers,
autares
-
Hab eben auch mal ein bisschen verglichen. Für meinen Reifen ergibt sich zwischen Reifendirekt und anderen Händlern ein Unterschied von €13/Reifen :eek:
Dachte auch immer, Reifendirekt seien die günstigsten....
cheers,
autares
-
http://www.n-tv.de/588512.html
Diesmal wieder MNG

cheers,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Jambo
Natürlich soll der Empfänger es lesen können.
Ich denke mal, Nobody meinte, dass ausser ihm und dir niemand mitlesen können soll 
cheers,
autares
-
Ist ein spezielles Theme:
Opening Theme/Wisteria Lane - Danny Elfman
cheers,
autares
-
Moin!
Hab mal kurz eine Frage: Kann ich die Winterrreifen auf meine "normalen" Felgen ziehen lassen, oder brauche ich spezielle Winterfelgen? Weiss jemand, wieviel das Aufziehen kostet?
thx and greetz,
autares
-
Weiss nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber die Überschrift ist wohl falsch:
Sohn von Willy Bogner beging Selbstmord
(AFP) - Bernhard Bogner, der Sohn des Modedesigners Willy Bogner, hat Selbstmord begangen; einen Unfall oder Fremdverschulden schließen die Ermittler aus. Der 17-jährige war am Sonntag nach einem Besuch des Oktoberfestes im Münchner Wohnhaus der Familie Bogner tot in einer Hängematte aufgefunden worden. (AFP).
cheers,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Morgen noch Q-Cell zeichnen.
Wie hast du die gezeichnet? habs über Comdirect und Consors probiert - bei beiden ist eine Zeichnung nicht möglich. Geht das nur über die Citi?
cheers,
autares
-
Re: Re: TeleAtlas
Zitat
Original geschrieben von tufkati
Ihr seid Deutschland, Autares und meine lieben Moderatoren! 
Da fühle ich mich, als amerikanischer Staatsbürger, natürlich doppelt geehrt 
cheera,
autares
-
Na, wenn das mal nicht wieder der Spruch eines Fussballers ist:
Mit einer Weltklasseleistung hat Raphael van der Vaart den bärenstarken Auftritt des Hamburger SV beim 3:0 (1:0) in Kaiserslautern gekrönt und seinen Wert für den Bayern-Jäger Nummer eins unterstrichen. "Was er macht ist unglaublich. Ich genieße es von hinten", sagte HSV-Verteidiger Khalid Boulahrouz.

cheers,
autares