Mir ist keine Gesellschaft bekannt, die "tagsüber" USA-Europa fliegt? Normalerweise gelten Reisedaten immer vom Abflugtag Heimat bis Abflugtag Ziel, demnach kommt die Maschine aus JFK am 31.12. in Deutschland wieder an.
Beiträge von autares
-
-
Wat reden hier denn alle von X-mas shopping? Am 26. ist Weihnachten schon vorbei und NYC verkommt zur absoluten Einöde....zumindest bis zum 31., aber da sind ja alle schon wieder weg
Es gibt wahrlich bessere Zeiten um nach NYC zu kommen, wenn auch etwas teurer, aber wenigstens wärmer und schöner -
Sorry, aber das V3 hat echt jeder. Zumal mich die Breite doch etwas stört
dennoch vielen Dank für den Tipp.cheers,
autares -
Moin kids!
Ich suche mal wieder ein neues Handy. Anforderungen sind folgende:
- klein (sehr klein, hatte schon mal das NEC n910, ich weiss also, was klein ist ;))
- chic (also etwas, was nicht nach Plastik aussieht, sondern modern und chic ist und nicht jeder hat)
- bis ca. €200
- irgendeine Connectivity (entweder IR, BT o.a. zum Übertragen von Nummern)
- deutsche Software!Was es nicht haben muss:
- Cam
- MP3
- Kartenslot
- irgendwelchen SchnickschnackHat jemand Tipps?
thx and greetz,
autares -
-
Scheint wieder ein Geiseldrama in Südrussland in einer Schule zu geben, berichtet DPA - nix genaues weiss man (z. Zt.) noch nicht....
-
Da ich hier (anscheinend) als persönlich angegriffener Banker zähle, werde ich noch einmal kurz dazu Stellung nehmen:
1. wurden hier mehrmals Quellen genannt, in denen du nachlesen kannst, was mit deinem Geld passiert. Dass wir dir hier keine Quellen zu der Kostenstruktur ein Bank geben können, sollte klar sein. Du hattest übrigens selbst auf dein "Vitamin B" in der Bank hingewiesen - was ist denn damit? Ich rede jetzt mit aller Bankerarroganz mal nur von mir: Du kannst mir glauben, was ich geschrieben habe. Ich habe lange genug in verschiedenen Banken gearbeitet, inkl. Ausbildung und Praktika im Risk Managament! Ich wiederhole das, was ich bereits gesagt habe: Du glaubst doch sowieso niemanden!
2. warum überhaupt ein Update? Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dich persönlich angegriffen und erniedrigst fühlst. Und jetzt erlaubt sich diese böse, böse Bank auch noch, auf einen Brief von einem Kunden, der ihr nebenbei gar kein Geld bringt, nicht zu antworten. Zumal wir hier gar nicht wissen, was du in diesen Brief geschrieben hast. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass einige Brief mit entsprechendem Inhalt überhaupt nicht beantwortet werden sollen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es häufig auch hinaus!
3. Bitte, bitte, bitte hör auf mit diesem Devisenhandelbeispiel!!! Es ist ein absolut irrelevantes und lächerliches Beispiel! Ich kann dir sagen, ich habe an einem Tag schon einmal 500% Gewinn mit einem Optionsschein gemacht - das soll ich als Bank auch mit deinem Geld machen? Genauso schnell wie man gewinnt, kann man das Geld (des Kunden) auch verlieren -> auch hier bitte einige Bücher zum Thema "Risk Management von Banken" durchlesen
4. Du wolltest Quellen, also kriegst du welche. Aber beschwere dich bitte nicht, dass du ein paar Bücher lesen sollst. Das bringt das Thema nun einmal mit sich:
http://www.amazon.de/exec/obid…1_9_3/302-1380779-1748818
http://www.amazon.de/exec/obid…1_9_5/302-1380779-1748818
http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/302-1380779-1748818
Viel Spaß beim Lesen! Aber ich kann dir eines sagen: Wenn du sie gelesen hast, dann kannst wiederkommen und sagen: Hey, Ihr hattet doch Recht!5. Ich fühle mich weiss Gott nicht angegriffen, nein, es bestärkt mich eher in meinem Wunsch und Bestreben, nie, nie wieder mit (Privat-)Kunden zu tun haben zu wollen!
cheers,
autares -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Anders kann ich mir diese lächerlichen Postings so langsam nicht mehr erklären...Glaub mir, das frage ich mich seit deinem ersten Post in diesem Thread auch? Lass doch gut sein, oder ist deine Ehre jetzt so beschädigt? Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen...
-
Merkel ist gebürtige Hamburgerin? :confused: :eek: Ich dachte immer, die wäre reiner Ossi?
cheers,
autares -
Dann schreib doch einen Brief auf deinen Brief, wieso du keinen Brief auf deinen Brief bekommst