ZitatOriginal geschrieben von muli
Was soll 4 Jahre halten?
Das, was kommt - egal was!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von muli
Was soll 4 Jahre halten?
Das, was kommt - egal was!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Absoluter politischer Stillstand. Der Bürger zerstört seine Zukunft sozusagen selber... da stehen uns ja tolle 4 Jahre bevor
Du, und auch die meisten anderen hier, glauben doch nicht wirklich, dass das 4 Jahre hält?
cheers,
autares
EDIT:
FDP....LOL, das ist ja mal der Hammer :top:
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ganz einfach, Merkel kann verhindert werden!
Merkel oder CDU? Wenn du wirklich nur Merkel meinst, dann sage ich besser nichts dazu...
cheers,
autares
Die Prognose von Marlboro stammt von der ARD
ROFL....okay, danke für den Hinweis ![]()
![]()
![]()
Ich werd nicht mehr, Ferien sollten doch alle vorbei sein ![]()
Wie wird eigentlich "Klugscheisser" geschrieben? Mit "ss" oder "ß"? Bitte mit ausführlicher Darlegung und Quellenangabe ![]()
Martyn? Liest du dir den Thread durch oder postest du nur? Der Threadersteller hat seinen Urlaub auf Ende April/Anfang Mai verlegt?!
ZitatWelche Orte mit zuvor genannten Kriterien passen auf die Zeit Ende April bis Mitte Mai? Sonne, Meer und guter Strand sind gewünscht.
Äh, mag vllt. etwas old fashioned sein, aber warum gehst du mit dem Ding nicht in den nächsten Laden (Saturn, Obi, Fachmarkt) und fragst?
cheers,
autares
Malle, Ibiza, Festland Spaniens, griechische Inseln, Türkei, Kanaren, Portugal, Südfrankreich, Tunesien, Marokko....yo, hab ich was vergessen ![]()
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Na komm, Kuttner is aber ne ganz andere Klasse...Die hat doch wesentlich mehr Biss...
MfG Arne
Habe ich ja geschrieben: Sie ist schlagfertiger, aber vom Intellekt her konnte ich keinen großen Unterschied feststellen.
greetz,
autares