-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Schröder proklamiert sich zum Kanzler und spricht der Union den Regierungsauftrag ab.
Ganz schön dreist :flop:
Ich erinner mich da an einen grauhaarigen Bayer, der vor 3 Jahren genauso arrogant daherkam....was ist aus dem nochmal geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Eben, also hat Dresden fast keine Aussage, was ich zu Anfang auch gesagt habe.
Naja, im Osten wird immer später ausgezählt, jetzt sind es nur noch 1,2%....ich wäre mit Aussagen, ob Dresden eine Bedeutung hat, halt sehr vorsichtig...
-
Zitat
Dann erkläre es mit bitte, du hast es ja gesehen. 
http://wahl.tagesschau.de/aktu…_NAV_REF37764_BAB,00.html
Nur für dich, Küsschen!
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Bütikofers Statement finde ich eine der wenigen vernünftigen Aussagen heute abend...
Da muss ich auch zustimmen. Wollte schon wegschalten, als der angekündigt wurde. Ist der besoffen? Der redet doch sonst nur Blödsinn :confused: 
-
Zitat
Und jeder Reporter sagt immer die Wahrheit.
Ähh...das war der Wahlleiter der ARD und dem würde ich schon eine gewisse Kompetenz zusprechen - und um ganz ehrlich zu sein, mehr Kompetenz als dir um das beurteilen zu können 

-
Gestern gab es in der ARD noch einen Bericht, dass Dresden durchaus wahlentscheidend sein kann. Frag mich nicht, wie das ging, aber der Reporter meinte, statistisch und mathematisch ist alles möglich...
-
Merkel hat es eben doch in der ARD gesagt:
Sie wird mit allen "demokratischen Parteien" sprechen, also auch der SPD...ähhh, den Grünen, Grünen 

-
Wow, habe ein neues Wort gelernt:
Jamaika-Koalition
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Irgendwie hat jeder gewonnen, kann das sein?
Zumindest präsentiert sich jeder so 
Das ist doch immer so - alle verlieren sie (ausser Linke und FDP), aber irgendwie haben sie alle gewonnen. Macht kann so blind machen!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
aber auch Rot-Rot-Grün könnte ich akzeptieren.
Glaub mir, dann herrscht in Deutschland auf den Strassen der Mob - das meine ich ernst, da befürchte ich wirklich Ausschreitungen!