-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Recht interessant und auch in meinen Augen sehr sachlich finde ich die derzeitige Diskussion im "Talk der Woche" auf SAT 1!
Naja, auch die wundern sich über das doch etwas befremdliche Verhalten des Kanzlers in der Berliner Runde...
-
Wie steht es im Pro7 Videotext (nicht lachten, wollte nur gucken, wann Stromberg beginnt):
Merkel will regieren - Schröder auch! 
-
Nacht? Denk mal an Dresden
:eek:
-
Wird die Runde irgendwo nochmal wiederholt? Ich meine, dass war immerhin Comedy der Extraklasse 
-
ROFL...also, der Schnauzbartträger hat Eier, würd ich mal sagen :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Aber der Westerwelle ist geil, ich haben ihn ja immer für schmierig empfunden, aber wie er jetzt Oberwasser hat, ist er echt keck und direkt*lol*
Glaub mir, der war schon immer so, hatte nur nie solch ein Oberwasser wie heute abend.
-
Und ich habe keine Absicherung in meinem Depot
:eek: :flop: 
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Kann mir einer der SPD Waehler mal in wenigen kurzen stichhaltigen Punkten die Leistungen der SPD/Gruenen der letzten 7 Jahre auflisten die dazu gefuehrt haben die Partei wieder zu waehlen?
Der Gerd hat sich seine Haare schrödern lassen und kaum einer hat es gemerkt :confused: 
-
Hier bei mir in HH auch manuell mit einem blauen Stabilo-Filzstift!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
BTW: Wieviel Prozentpunkte macht eigentlich der Dresdener Wahlkreis bei einer theoretischen Abstimmung aller Wähler für eine Partei aus?
0,4%-0,5%