-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
Wenn man um 16 Uhr in NY ankommt und am nächsten Tag um 7:00 Uhr morgens fliegt...
Du kommst um 1600 in NYC und fliegst am nächsten Tag um 1745 zurück! Du kommst dann um 0700 am dritten Tag wieder an 
Du kannst natürlich um 1600 ankommen und gleich um 1745 wieder zurückfliegen. Da wirst du aber ausser dem Flughafen JFK und einem Blick auf die Skyline nicht viel sehen 
cheers
EDIT:
Hmmm....naja:
Reisezeitraum: 01.01. bis 30.04.2006
Nicht so prickelnd...
-
Naja, wirklich "zentral" ist das nicht, vor allem von den "Hot Spots" zu Silvester etwas weiter entfernt. Kenne jetzt aber ehrlich gesagt nicht das Preisniveau der Hotels zu Silvester.
cheers,
autares
-
Re: Hotelerfahrungen: Ibis London City?
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Infos zu diesem Teil Londons allgemein sind hingegen willkommen 
Was willste denn da? Musst da geschäftlich hin? Ansonsten gibt es bestimmt schönere Gegenden in London.
cheers,
autares
-
-

Bush on vacation in New Orleans 
cheers,
autares
-
Um mal kurz eine Zwischenfrage einzuwerfen:
Hat sich jemand den Stream der Runde bei der ARD angeguckt? Bei mir hakt es immer genau an der Stelle, in der Westerwell fragt, was der Kanzler getrunken hat. Ist das bei Euch auch so? Ist das zensiert?
cheers,
autares
-
Mir ist klar, dass er auf Partei/Fraktion anspielt. Hört sich für mich an wie der Kanzler von gestern abend...."der hat mir mein Förmchen geklaut" 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Fakt ist, die SPD ist die stärkste Partei.
Fakt? Ich sehe immer noch 3 Sitze Vorsprung für die CDU? Das ist kein Fakt?
EDIT:
Ach ja, ich habe inzwischen gehört, dass bei einer lange Pattsituation das Wahlrecht geändert wird und der deutsche Bundestag ab sofort so gewählt wird wie der Papst - es wird solange gewählt, bis jemand die absolute Mehrheit besitzt 
:top:
-
Ich muss Laubi zustimmen. IMHO hätte es dieses Ergebnis mit Wulff bestimmt nicht gegeben. Da würde sogar ich ein Fernsehduell gucken, denn wenn die beiden exzellenten Redner und Rethoriker aufeinander treffen, dann würde mich interessieren, wie Schröder abschneidet. In meinen Augen steht Wulff auch schon als nächster Kanzlerkandidat fest...und irgendwann mal Ole von Beust, wir waren schliesslich auf der selben Schule 

cheers,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Auch auf diversen Seiten im Internet gleiches Bild.
Mal ehrlich, wenn selbst die eigene Frau schon Kritik übt, dann würde ich mir aich Gedanken machen:
Zitat
Kritik von der Gattin
Auf der SPD-internen Feier in Berlin erklärte Schröder am späten Abend, sein Erfolg habe „natürlich zu tun mit der Unterstützung von Doris, von meiner wunderbaren Familie”. Daß die SPD-Freunde ihm erklärt hätten, „wir glauben an dich - das hat mir Kraft gegeben”. Der Kanzler erklärte unter dem Gelächter der Gäste, seine Frau haben seinen Auftritt in der sogenannten Elefantenrunde als „vielleicht ein bißchen zu krawallig” bezeichnet.
Quelle: Faz.de
cheers,
autares