Such jetzt auch mal was:
Wie heisst das Lied aus dem Trailer für Mission Impossible auf Pro7? Ist Klassik und sehr bekannt, kann mir jemand den Namen nennen?
thx and greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Such jetzt auch mal was:
Wie heisst das Lied aus dem Trailer für Mission Impossible auf Pro7? Ist Klassik und sehr bekannt, kann mir jemand den Namen nennen?
thx and greetz,
autares
Entschuldigt mal, aber war/ist Euch nicht klar, dass so etwas dabei herauskommen wird? LTU wird zum Billigflieger wie Ryanair und bei diesen Preisen werden auch genau die selben Mittel eingesetzt.
cheers,
autares
Wie meinte Münte vor ein paar Tagen: "Wenn die CDU eine Koalition zusammen kriegt, dann werden wir das akzeptieren. So weich sind die Stühle ja nun auch nicht"
Nach dem Lesen dieses Artikels habe ich da so meine Zweifel und vermisse einen "Kopfschüttel-Smiley" ![]()
cheers,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Warum kann ich mir kein anderes Hobby aussuchen als ausgerechnet Schalke 04 Fan zu sein?
Wie wärs mit Dortmund-Fan ![]()
SCNR
cheers,
autares
Türkei oder Portugal würde mir spontan einfallen....
cheers,
autares
EDIT: Okay, €400 bei Portugal dürfte eng werden...
Das Ding erinnert mich bei aller Euphorie und Gewinn allmählich an die Zeiten vor 2000....und bitte rate hier jetzt niemanden ernsthaft mehr zum Einstieg, das Ding ist sowas von heiss gelaufen!
cheers,
autares
EDIT:
Aber wo wir schon einmal dabei sind: Wer kann mir hier noch ein paar deutsche Finandienstleister nennen ausser Depfa, Hypo Real Estate, MLP und AWD.....ich hab da mal was gehört ![]()
Mail an t-mobile?
Return-Ticket bedeutet, dass du Hin- und Rückflug buchen musst, also kein One-Way Ticket.
Wieviel es sonst kostet hängt von vielen Faktoren ab:
-Fluggesellschaft
-Reisezeit
-Abflughafen
-Ankunftflughafen
Ich kann dir aber sagen, dass du es (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht günstiger bekommen wirst.
cheers,
autares
Re: Re: Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Aber wie ich das verstehe muss man sich ja dann schon bis zum 31.10.05 auf einen Reisetermin festlegen (der dan zwischen 01.01.06 und 30.04.06 liegt), richtig?
So schauts aus....
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nochmal zur Zusammenfassung. Für 189 € komme ich hin und zurück? Das ist ja unfassbar günstig!
Nochmal zur Zusammenfassung: Ja ![]()
EDIT: Ach ja, bevor hier die ganz schlauen Gemüter wieder auf die Idee kommen wollen:
"Gültig nur für Return-Buchungen, max. 2 Gutscheine pro Person kaufbar/buchbar."