Nein, das ist bei mir nicht so...wie häufig gehst du denn ins Sonnenstudio, dass das passiert? :confused: :eek:
cheers,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das ist bei mir nicht so...wie häufig gehst du denn ins Sonnenstudio, dass das passiert? :confused: :eek:
cheers,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Liontology
Ab Frankfurt komm ich mit Singapore Airlines für €303
Sorry OT:
Inkl. Steuern und Abgaben? :confused: :eek: :confused:
Wo hast du denn den Preis bekommen?
cheers,
autares
Ein Freund von mir hat den weissen Nano. Wie hier bereits geschrieben wurde, sieht man bei den weissen die Kratzer natürlich nicht so stark. Hält man ihn allerdings gegen das Licht oder direkt unter einer Lampe, so sieht man doch ganz deutliche Gebrauchsspuren. Ich würde sagen, von der Qualität her sind beide gleich, aber sieht bei dem schwarzen natürlich mehr.
Hatte ja schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mir einen schwarzen zu holen, aber bei den Bildern hier im Forum? Ich bräuchte meinen vor allem zum Fahrradfahren, da möchte ich gar nicht erst daran denken, wie der nach ein paar Kilometer aussieht....
Hat denn jemand schon eine Folie bestellt und getestet?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Du verfolgst den Thread aber noch nicht sehr lange, oder!?
Nicht wirklich, da ich ehrlich gesagt nur ein Fan von einem Oberligaverein bin und der Rest mich kaum interessiert
Da kam auch noch prägend meine Zeit in Dortmund dazu....als Nicht-Fussballfan kommt man sich da ja vor wie zwischen einer Horde Teletubbies!
Und das Herr M. nicht verlieren kann, habe ich schon im "Bundestagswahl 2005" Thread mitbekommen ![]()
![]()
marlboro:
Verständnis aufbringen dafür, dass eine Horde mehr oder weniger Besoffener Becher auf andere Menschen wirft? Naja.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Hier im Ruhrgebiet hat Fußball einen etwas anderen Stellenwert als vielleicht im Rest der Republik, wir sind hier auch keine spröden Norddeutschen, wir leben unsere Emotionen!
Glaub mir, ich weiss wovon ich rede, ich habe sogar in der Stadt gelebt, die nach einem Sieg feiert ohne Ende und nach einer Niederlage am Samstag um 1800 die Bordsteine hochklappt.
Emotionen hin oder her, man sollte schon erkennen, dass es immer noch ein Spiel bleibt. Und wenn ich dann lese, dass "Bierbecherwerfen" gut geheissen wird, weil ein Schiedsrichter ein paar Fehlentscheidungen getroffen hat, dann wage ich zu bezweifeln, dass diese Leute das "Prinzip Fussball" verstanden haben....man muss auch mal verlieren können!
Der Elfmeter war ein Witz, eine absolute Frechheit! Wenn er sowas lächerliches pfeifft, hätte er auch beim "Foulspiel" gegen Kruska auf den Punkt zeigen müssen.
Dir ist aber schon klar, dass es sich um ein (Fussball-) Spiel handelt? ![]()
"Der hat mir mein Förmchen geklaut!!!" ![]()
cheers,
autares
Da darf man sich auch wirklich nicht wundern, wenn die aufgebrachten BVB-Fans Becher auf das Schiedsrichtergespann werfen!
Dortmund...
Auch bei einer schlechten Leistung schmeisst man keine Becher auf Schiedrichter. Aber beim Fussball hört die zivilisierte Welt bekanntlich auf....
Na super, ich geh mir dann mal ein Ticket kaufen:
ZitatDie sangesfreudigen Hamburger Fans dürfen sich nunmehr auf 25.000 Liter Freibier freuen. Zwei große deutsche Brauereien hatten den Gerstensaft als Prämie für einen Sieg über den Rekordmeister ausgelobt. Beim nächsten Heimspiel gegen Wolfsburg soll die bierselige Party steigen.
Das macht dann ja fast 0,5l/Besucher ![]()
cheers,
autares
Okay, Leute, wo gibt es jetzt die 10.000 Liter Freibier? ![]()
![]()
![]()
@zuzel:
Du übersiehst allerdings eines, Opa, dass der Wahlkampf vorbei ist und die Erwartungshaltung der Bevölkerung so groß ist, wie nach keiner (zumindest mir bekannten Wahl, mal abgesehen von den Wahlen nach WWII) Wahl. Insofern sollten sie sich die Herren und Frauen Politiker/innen mal besser konstruktiv unterhalten anstatt sich in Polemik zu üben...
cheers,
autares