Bundestagswahl 2005

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [...]die beiden Parteien regieren, denen die Wähler das Vertrauen entzogen haben. Das wäre im Sinne der Wähler keine gute Lösung.

Das kann man aber auch genau andersrum sehen - immerhin haben fast 70 Prozent der Wähler den beiden "großen" Parteien ihr Vertrauen entgegen gebracht.

• Erinnert mich sehr stark an "Sudel-Ede" vor 3 Jahren in seinen Duellen mit dem Kanzler, der hat auch Dutzende Male auf jede Frage mit "aber die Arbeitslosigkeit" geantwortet! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Die Grünen distanzieren sich von der SPD und wollen Gespräche mit der Union abwarten.

Bütikofer spricht klar der Union den Auftrag zu, eine Regierung zu bilden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Und jeder Reporter sagt immer die Wahrheit. :rolleyes:

Ähh...das war der Wahlleiter der ARD und dem würde ich schon eine gewisse Kompetenz zusprechen - und um ganz ehrlich zu sein, mehr Kompetenz als dir um das beurteilen zu können ;):rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die Grünen distanzieren sich von der SPD und wollen Gespräche mit der Union abwarten.

Bütikofer spricht klar der Union den Auftrag zu, eine Regierung zu bilden.

Bütikofers Statement finde ich eine der wenigen vernünftigen Aussagen heute abend...

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ähh...das war der Wahlleiter der ARD und dem würde ich schon eine gewisse Kompetenz zusprechen - und um ganz ehrlich zu sein, mehr Kompetenz als dir um das beurteilen zu können ;):rolleyes:

Dann erkläre es mit bitte, du hast es ja gesehen. :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von walle
    ... Es ist für mich nach großer Koalition aus :rolleyes:

Die aber Merkel nicht will, wie das ZDF berichtet:

Zitat

Unionskanzlerkandidatin Angela Merkel hat die CDU/CSU als stärkste Kraft bezeichnet. Im ZDF räumte sie aber auch ein, dass Wahlziel schwarz-gelb nicht geschafft zu haben. "Der Regierungsauftrag wird schwieriger, als wir uns gedacht haben." Sie kündigte an, "Gespräche mit allen, außer der Linkspartei" führen zu wollen. Eine große Koalition schloss sie aus.

muli

• Hi,

da lag ich doch mit meiner Prognose von heute morgen garnicht so schlecht, mein Tip immer noc - Neuwahlen in 3 Monaten.
    Sollte Wahlforscher werden.. ;)

Zitat

und wenn ich das verlogene "wir sind wahlsieger" von merkel und stoiber höre kann ich nur den kopf schüttel

Vor 3 Jahren hat schon mal so eine bayrische Witzfigur gross rumgetönt und ist dann böse abgestürzt und weg war dem Umzug ins Kanzleramt.

• Zitat

Original geschrieben von mrblond
    Bütikofers Statement finde ich eine der wenigen vernünftigen Aussagen heute abend...

Da muss ich auch zustimmen. Wollte schon wegschalten, als der angekündigt wurde. Ist der besoffen? Der redet doch sonst nur Blödsinn :confused: :D

• Sie wird mit allen reden, außer den Linken, das hat sie vor ein paar Minuten gesagt. :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!