-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
In der Regel wird die Antwort nein lauten, da der Vertragsnehmer seinen Vertragsverpflichtungen erfüllen muss, egal wie. Ist ja nichts anderes als ein Kreditvertrag.
Das kann ich so nicht bestätigen. In meinem Bekanntenkreis tauschen einige Personen bereits zum dritten Mal einen alten gegen einen neuen Leasingvertrag. Die hatten bisher nie Probleme erstens einen neuen Leasingnehmer zu finden und zweitens nie Probleme mit dem Leasinggeber bzgl. der Übertragung des Vertrages.
cheers,
autares
-
FraDi:
So ist es ja auch. Deshalb hinkt diese Diskussion zum größten Teil auch. Die momentanen Erhöhungen zumindest haben die Politiker nicht zu verantworten, da die Abgaben und Steuern feststehen. Die Erhöhung der Benzinpreise ist lediglich ein Resuktat der gestiegenen Rohölpreise ergo den Beschaffungskosten. Mit diesem Einkaufspreis steigt dann natürlich auch der geldwerte Anteil der MwSt. usw....
cheers,
autares
-
Nein, es soll darstellen, dass Aral bei jedem verkauften Liter ein Minusgeschäft von 1,2ct macht. Damit begründen sie doch auch die ständigen Erhöhungen...
cheers,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von zivilord
Wenn Schröder sich jetzt nicht ganz dumm anstellt und ein wirkliches Interesse an einer Wiederwahl hat, dann könnte er sich die ganze Angelegenheit sehr gut zu Nutze machen
Es wird nichts passieren, ist bereits beschlossen (zumindest in Bezug auf die Reserven). Sowohl rechtlich als auch marktwirtschaftlich ist ein Anzapfen der Reserven unmöglich/ineffizient.
cheers,
autares
-
Du kannst auch zu deiner Annahmestelle gehen. Die sehen dann irgendwie was wie "Zentgralgewinn" oder so auf dem Display und schicken dich dann zur Zentrale. Habe mal von jemandem gehört, der einen sechstelligen Betrag gewonnen hatte, dass er in die Annahmestelle kam, die ihn zur Zentrale schicken wollten, er aber meinte, dass er kein Auto hat und nicht weiss, wie er da hin kommen soll. Da haben die in der Zentrale angerufen und die Dame bei der Zentrale meinte wohl nur: Der soll sich ein Taxi nehmen, das kann er sich jetzt leisten 
cheers,
autares
-
Hier ein paar Fakten (gehört, gesehen, gelesen):
- Katrina hat die Ausmaße der doppelten Größe der Bundesrepublik
- die verwüstete Region entspricht 2/3 der Fläche der Bundesrepublik
- ein Küstenstreifen von 150km ist komplett zerstört (entspricht der Strecke Scharbeutz-Rostock)
Hier ein paar Satellitenaufnahmen (Quelle: n-tv)

Vorher (März 2004):

Nachher (08/31/05):

EDIT:
Zitat von Erlkönig
Nun will er nur an einer Sitzung in Alabama teilnehmen und vielleicht mal kurz in Biloxi vorbeischauen. Die Begründung ist, dass seine Anwesenheit in New Orleans die Rettungsmaßnahmen beeinträchtigen würde, da ja jeder dem Präsdenten zujubeln will.
Da darf ich einmal die Großmutter eines Freundes umgangsprachlich zitieren (die 89jährige wohnt in Mobile, AL.):
"Der gottverdammte Hu****sohn sollte sich hier besser nicht blicken lassen. Der Mob wird in sofort lynchen!"
Hilfe aus dem Ausland wird inzwischen übrigens geprüft....
-
Diet:
Ist sowieso seine zweite Legislaturperiode 
cheers,
autares
-
Ich will ja nichts herauf beschwören, aber was ich von Bekannten und Freunden aus den USA höre, wird diese Katastrophe Bush das Genick brechen.
http://www.msnbc.msn.com/id/9148526/site/newsweek/
http://www.nytimes.com/2005/09/02/politics/02bush.html
cheers,
autares
-
Das hängt davon ab, wie du dich verhältst. Es gibt in jedem Bundesland eine Lottozentrale bzw. Lottogesellschaft. Entweder du fährst selbst zu denen hin oder die schicken jemanden vorbei, sofern sie deine Adresse haben.
Das Geld wird dir überwiesen in einer Summe oder gestückelt.
Normalerweise erhältst du bei einem Millionengewinn psychologische und finanzielle Betreuung. So wird angeblich (!) auch ein Konto bei einem bzw. mehreren Vermögensverwaltern eingerichtet.
cheers,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Ist schon etwas bekannter und auf dem Bild sind auch dezente Hinweise zu sehen 
Dezente Hinweise? Dürfte ich erfahren, welche das sind? ich seh da nur eine Tiefebene mit ein paar Feldern und einem Dorf im Nebel?
cheers,
autares